Habs gerade in den Forumregeln gesehen�es hängt an den Beiträgen�würde man meine damaligen Beiträge hinzuaddieren, wäre ich schon bei mind. 1007 und könnte Fotos posten.
Hello again. Roban EC 130
Einklappen
X
-
AW: Hello again. Roban EC 130
Habe versucht das Altern dezent zu halten. Am Dom sind zwei bis drei Regenablaufspuren und die Vertiefungen und Nieten habe ich versucht durch simulierte Schmutzanlagerungen zu betonen. Ich hoffe man sieht-s.Zuletzt geändert von Tooj; 26.09.2021, 21:38.
Kommentar
-
@Icebear: gerne.
Habe mich in diversen Modellbauläden umgesehen und mit einigem experimentiert. Ganz oben stand auf meinem Pflichtenheft, dass es reversibel sein muss. Hängen geblieben bin ich bei einem Weathering Kit von Tamiya. Der besteht aus drei Behältnissen mit den Farben weiß, braun und schwarz. Beiliegend ist ein kleiner Pinsel. Die Farben haben die Konsistenz von nem Lidschatten, haften aber sehr gut an und mit etwas Autopolitur sind sie zu entfernen. Der beiliegende Pinsel hat eine schwammartige Seite und eine Seite mit feinen Borsten. Mit der schwammartigen Seite wird die Farbe appliziert und mit dem Pinsel (etwas mühsam) verwischt und abgetragen bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Um hier keine Schleichwerbung für einen Hersteller zu betreiben: Das selbe gibts auch von Revell.
VG
Tom
Kommentar
-
Mache mir gerade Gedanken über die Steckverbindungen Motor - Regler - Akku.
Am liebsten wären mir XT90 Stecker/Buchse. Hab allerdings keinen blassen Schimmer, auf welche Spitzenströme ich bei meinem Setup kommen werde. Die XT90 sollen 90A Dauer und für 10Sek. 150A Spitze können.
Mein Setup ist:
Kontronik Pyro 750-45
Kontronik Cool Kosmik 160 HV
2xSLS Xtron 7000mAh
Welcher Dauerstrom und welche Spitzenströme sind bei der EC130 erwartbar? Besten Dank.
VG Tom
Kommentar
-
nicht unbedingt, die erste Serie der Castle Regler (ICE) waren Fehlerhaft, und sind doch sehr oftZitat von mumpf Beitrag anzeigenJa dann hast du die castle wahrscheindlich unter 80% Regler öffung betrieben?!?
in Flammen aufgegangen.
Erst der Neu aufgelegte Castle ICE II wurde dahingehend verbessert, da gibt es auch keine Probleme mehr.
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar