Heckhöherlegung - Vor- und Nachteile
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heckhöherlegung - Vor- und Nachteile
Es kommt immer drauf an wie man dies betrachtet.Hier unten auf der Erde erscheint sie uns flach.Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 16.10.2018, 00:40.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Das mit der linken Kufe glaube ich dir, aber das der R22 ein Rechtsdreher ist wäre mir neu.Zitat von MADTank Beitrag anzeigenals ich ihn von unseren Disput erzählte, dass er mit seiner R22 immer mit der linken Kufe aufsetzt , egal was er macht.
(rechts dreher und tiefer Heckrotor)
Wenn man in diesen Thread liest, erhalte ich immer mehr den Eindruck das sich hier viele Blinde über Farben unterhalten.
Hier mal ein Video von der Drehrichtung eines R22 beim Start
Zuletzt geändert von papads; 16.10.2018, 04:52.
Kommentar
-
Ich lese hier auch fleißig mit.
Folgender Gegentest sollte erbracht werden:
Schweben in ca. 1m Höhe, sodaß der Heli möglichst still schwebt.
Dann auf Autorotation schalten (Motor Aus).
Wenn die Theorie einiger hier stimmt, dann wird der Heli exakt an dem Punkt aufsetzen über dem er geschwebt ist. Aber bitte nicht mit Roll korrigieren.
Das ist auch oft der Grund warum Motor abschalten knapp über Boden ein kleines Risiko beherbergt weil er seitlich abdriftet.
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
1) Die Erde ist flach!
2) Die Pyramiden sind von Außerirdischen gebaut worden.
3) Der Heckrotor verursacht keinen Seitenschub[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Du hast die Reptiloiden im Erdkern vergessen...GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Nachdem jetzt hier alles in Lächerliche gezogen wird und es vermutlich so weitergeht, mache ich mal zu.
Falls noch Jemand etwas sinnvolles beitragen möchte (Sinnvoll = etwas zum Thema selbst) bitte bescheid geben, ich kann das Thema dann ja wieder öffnen.
Kommentar

Kommentar