Auch wenn das RB Design eine schöne Grafik ist, und mir toll gefallen würde. Die Praktiken von RB wären für mich den Grund diese Firma in allen Belangen zu boykottieren. Persönlich trank ich noch nie das Zeug und werds auch nicht probieren, als Pfälzer heb ich lieber einen Schoppen Wein :-)
...Im Ernst so was geht gar nicht. Leider hat RB genug Lemminge in jeder Sportart. Im Extremsport gabs ja auch schon viele Todesfälle weil schon ein innerer Zwang bei den Sportlern aufkam, der beste sein zu wollen. Gibt genug Videos im Netz dazu und auch Berichte.
Es gibt zudem sehr tolle Logos von Firmen, die sogar aktiv unterstützen.
Mein Plan vor der Vario EC-135 mit Polizei Design, war ja die DRF-Variante.
Man liest so Sachen von RB und fragt sich natürlich auch, hm, was passiert mir?
Darum schrieb ich die DRF an, und war total überrascht, innerhalb weniger Std kam eine freundliche Email zurück, dass sie sich sehr freuen und mir viel Glück beim Aufbau wünschten. Zudem würden sie sich freuen das fertige Modell mal zu sehen. Sie legten einen Lackierplan bei, und verwiesen bei Problemen auf die Station in Mannheim, da könne ich mir die Maschine gern mit dem Pilot anschauen. Was ich dann auch machte, ich verbrachte sogar mal an einem Tag 3 Std dort nur wegen der Befeuerung und Blinkfrequenz.
So sollte es laufen, nicht wie bei RB.

Das Monster Logo find ich eh viel geiler
Kommentar