Und was haben sie geantwortet?
Probleme mit einem Heli mit nicht genehmigtem Design
Einklappen
X
-
AW: Probleme mit einem Heli mit nicht genehmigtem Design
Dass sie wegen dem Verkäufer der Sache nachgehen und dass ich bis zum 01.03.2018 ein Foto von meinem neu gestalteten Heli senden soll.
Kommentar
-
Moin
Schicke ihnen ein Foto von einer knallroten AS350 mit weissem Schriftzug und schreib dabei, das sie sich ihre Gummibärchenbrause sonst wo hinschütten können....
Gruss AndyLogo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Kommentar
-
also ein fake-logo habe ich schon gefunden, aber das möchte ich eigentlich nicht.
grundsätzlich gefällt mir der heli in diesem design, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft.
Kommentar
-
sorry aber ich verstehe nicht, was man da für eine Welle macht und irgend jemand fragt ob man mit einem Red Bull logo rumfliegt!!!!!! gerade dann, wenn ich nur hinter dem Haus fliegen will, da komme ich nicht mit? Wenn du damit so ein Problem hast, warum machst du nicht etwas über das Logo zum fliegen und zu Hause für den Schrank wieder ab.Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenGenau. Ich möchte den Heli ja nur "privat" fliegen, und nicht an irgendwelchen Modellhelievents.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Das heißt RB zwingt dich jetzt dazu den Rumpf bis zum 1.3. neu zu lackieren, sonst leiten sie rechtliche Schritte gegen dich ein? wtf läuft falsch bei denen?Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenDass sie wegen dem Verkäufer der Sache nachgehen und dass ich bis zum 01.03.2018 ein Foto von meinem neu gestalteten Heli senden soll.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wow also die Forderungen von Red Bull sind ja ziemlich heftig. Also dich dazu zu zwingen, den Rumpf umzugestalten finde ich ziemlich uebertrieben.
Aber jetzt hast du schlafende Hunde geweckt... Schau ob du das fuer ein Bild aendern kannst und dann aenderst das danach halt wieder.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich meine der schlafende Hund ist bereits geweckt.
RB hat meiner Meinung nach jedes Recht, hier die Umlackierung zu fordern. Auch wenn es weh tut.
Gruß PeterKraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
genau so ist es.
aber bevor ich den heli "verschandle", fliege ich nicht mehr damit.
eigentlich es es ja schön, dass RB keine anderen wichtigeren Probleme hat.
Kommentar
-
Einfach ein Bild von irgendeiner Bo schicken...TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ich würde mit RedBull nicht spaßen, die verteidigen Ihre Markenrechte bis auf´s Blut. Kumpel von mir hatte bezüglich MX-Motorraddekoren mit denen vor Jahren mal Stress - das willst nicht ausdiskutieren.
Kommentar
-
Bo? es ist eine AS350
wenn nur die rümpfe ohne Mechanik nicht so teuer wären.......
Kommentar
-
fuchsi
an das habe ich auch schon gedacht, aber dann würde mir das fliegen des Helis kein spass mehr machen.
Kommentar

Kommentar