AW: Vario Lama - Trex 700 Dominator - Langzeitbaubericht
Jetzt steht der Heli endlich mal auf eigenen Beinen.
Und sieht sogar schon nach Hubschrauber aus ;-)
Jetzt noch den heckantrieb machen, Scheiben und Türen einbauen, für die Haube eine magnethalterung konstruieren, das stabi programmieren und dann kann-s los gehen.
Dauert aber sicher noch ein wenig.
Lg Stefan
Da hast du recht, die wird später noch überarbeitet.
Jetzt muss sie dann mal in die Luft.
Aus einem alten abgestürzten heckrohr wird jetzt mein landescheinwerfer gebaut. Aus Kunststoff muss ich mir noch einen Bügel machen und das Kabel wird noch schwarz eingeschrumpft.
So entsteht aus Abfall auch nich was zweckdienliches.
Lg Stefan
Oje...
Hab irgendwas verbastelt bei meiner beleuchtungssteckverbindung.
Musste das ganze heute nochmal neu machen, da es nicht mehr gepasst hat, bzw ich den Beleuchtungs-Akku nicht mehr hinein bekommen habe.
Jetzt trocknet das ganze gerade.
Ebenfalls habe ich die Lagerhalter für den heckantrieb verklebt.
Lg Stefan
So, der Stecker für die Beleuchtung passt, alle leuchtmittel leuchten bzw. Blinken.
Die heckanlenkung habe ich auch gemacht, die zwischenlagerung muss ih noch verkleben.
Das heckrohrstück muss ich auch noch am gitterrumpf verkleben. Dachte an Uhu endigest 300.
Was meint ihr?
Lg Stefan
Wieder eine kleine Etappe weiter. Scheiben sind drinnen, die türscharniere müssen noch montiert werden.
Einmal den Piloten rechts und einmal links hinein gesetzt. Links bekomme ich den Gurt zu. Rechts müsste ich nachbessern. Mal schauen ob ich ihn überhaupt drinnen platziere, kommt auf den Schwerpunkt drauf an.
Hier ein paar Bilder:
Fast geschafft. Die Spiegel vorne fehlen noch und der lastkorb.
Jetzt werde ich den heli mal programmieren und einfliegen.
Bin schon gespannt.
Ah das dreiblatt Heck muss ich auch noch einbauen. Schaut mit dem zweiblatt aber auch gut aus und da hätte ich noch heckblätter von helitec.
rechts drehender Hauptrotor = Heckblatt dreht entgegen dem Uhrzeigersinn. Die "Wölbung" der halbsymetrischen Blätter zeigt nach links... von hinten bzw. von rechts gesehen... siehe auch hier...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar