AW: Vario Lama - Trex 700 Dominator - Langzeitbaubericht
So die Linke Seite noch ein wenig angepasst. Das bringt nochmal ca 2mm. Morgen noch das gleiche an der rechten Seite machen. Die befestigungslaschen aus Blech herstellen und verkleben. Dann noch Füllern und weiß Lackieren.
Es wird schön langsam.
Lg Stefan
Beide Seitenteile sind jetzt mit Befestigung fertig, morgen vielleicht Füllern und dann lackieren.
Türen muss ich auch noch weiß lackieren.
Lg Stefan
Wieder ein kleiner Schritt vorwärts: beleuchtungsmodul hat die finale Position erhalten. Sub D Stecker wird in der Kanzel platziert, damit beim aufschieben alle Kontakte hergestellt werden.
Hallo Stefan, die Seitenteile sind wirklich prima geworden, da sieht man nichts mehr von der Mechanik, gefällt mir wirklich richtig gut! Viel Spass weiterhin, und daneben noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2018! Auch habe ich von Dir gelernt wie man so eine Form fürs Tiefziehen macht, danke!
Meine Lama im orangenem DAM Helicopters (Canada) Design ist nun auch fast fertig und flugbereit.
Sieht super aus, und mal nicht in rot mit Sternchen :-)
Steckverbindung ist fertig und passt.
Danke. Freut mich wenn euch mein Bericht gefällt. Jetzt geht es dann an den Dreiblattkopf und ans Heck. Sowie Beleuchtung programmieren. Nebenbei wird weiter lackiert.
Allen auch ein gutes neues Jahr.
Lg Stefan
Seitenteile sind gefüllert und werden am Abend geschliffen wenn sie schon trocken sind.
Beleuchtung ist auch schon programmiert und funktioniert schon testweise.
Lg Stefan
Jetzt sind die letzten teile auch weiß.
Nächster Schritt sind die Folienaufkleber und dann der Klarlack drüber.
Da muss ich aber erst beim aufkleberhersteller fragen.
lg Stefan
Werde heute bei meinem Stabivorbau noch mit einem L Profil ein kleines Podest für meinen Empfänger machen, dann sieht das Ganze glaube ich sehr sauber aus.
Weiters muss ich noch eine neue Baubenbefästigung machen. Werde es auch mit Magneten machen.
In die Rohre muss ich auch noch die magnete einharzen. Davor habe ich ein wenig Schiss. In der Kanzel sind sie schon drinnen, aber bei den Rohren wo die Kanzel aufgeschoben wird nicht. Muss erst überlagen wie ich das Ganze angehe, um nicht die Magnete falsch einzukleben.
Lg Stefan
Es ist wieder etwas weiter gegangen, aber nicht viel beim heli.
In meinem Keller liegt jetzt noch eine asw28.
Beim heli habe ich die Aufkleber nochmal ein wenig überarbeitet. Sie sollten jetzt passen und können in den Druck gehen. Ich hoffe ich habe bald mal zeit zum Shop zu fahren. Zur zeit ist viel zu tun in der Arbeit.
Lg Stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar