Sicherlich sieht man die Schlitze in der Nahaufnahme, aber aus der Distanz sieht es gut aus.
Und nun mit den anderen Decals am Dom wird das Auge von den Schlitzen auch abgelenkt......
Es gefällt mir und ich würde es so lassen.
Ich habe das Gefühl, dass durch das Schwarze das Loch auch nicht mehr so groß aussieht.
Sicherlich sieht man die Schlitze in der Nahaufnahme, aber aus der Distanz sieht es gut aus. Und nun mit den anderen Decals am Dom wird das Auge von den Schlitzen auch abgelenkt......
Es gefällt mir und ich würde es so lassen.
Richtig! Es bleibt so! Natürlich wird da noch geglättet, das Schwarz sauber drauflackiert, die Rundung nachgearbeitet....aber der Verlauf bleibt so.
Die flog gestern ne Viertel Stunde über mir und ich habe sie mir ganz intensiv betrachtet. Ich finde den Fenestron ja mega klasse, aber in echt ist der ja noch beeindruckender.
Dein Modell ist spitze. Weiß gar nicht was mir neben der Farbgebung am Fenestron am besten gefällt. Auf jeden Fall die Silberstreifen an den Rotorblättern und der Farbverlauf am Dom.
Ich freue mich auf Bilder in der Luft
Ganz liebe Grüße
Susanna
Uih vergessen...
Allzeit guten Flug und gute Landungen!!!
Zuletzt geändert von Fixundfoxi; 05.10.2017, 10:24.
Der Klarlack ist drauf! Rotorkopf und Heckrotor sind dafür ausgebaut, Mechanik bleibt drin. Nun muss der Heli 24-48 Stunden rumhängen, bis das durchgetrocknet ist. Danach ist er nicht nur griffest, sondern auch kratzfest und resistent gegen ßle und Lösungsmittel. Also gut abwaschbar. Gerade bei Weiß sehr wichtig. Der Lack ist ein 2K-Autolack aus der Dose, (zweite Komponente in einem Behälter in der Dose, Knopf am Boden der Dose tief eindrücken, gut schütteln, 6Stunden Verarbeitungszeit) und auch diesmal sind die Fenster nach kurzer Trübung glasklar aufgetrocknet. Meine Helis fliegen auch im Winter, und auch bei leichtem Nieselregen, ich lass mir den Spaß doch nicht vom Wetter verderben. Der Rumpf ist weitgehend wasserdicht. Auch die Rotorblätter sind mit diesem Lack behandelt, und mit Lack ausgewuchtet. (in der Rotorblatt-Waage lackiert). WP_20171007_00_32_07_Pro.jpgWP_20171007_00_32_15_Pro.jpgWP_20171007_00_31_53_Pro.jpgWP_20171007_00_36_35_Pro.jpgWP_20171007_00_36_01_Pro.jpgWP_20171007_00_38_16_Pro.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar