Ich überlege nämlich auch gerade ob SK oder HeliFactory
Agusta AW139 , Vario 1:7
Einklappen
X
-
AW: Agusta AW139 , Vario 1:7
Ist das der Helifaktory wirklich baugleich? Wundert mich etwas weil das von HF 50€ günstiger ist und die sonst preislich eher oben mitspielen...Zitat von Thomas Vögl Beitrag anzeigen
Ich überlege nämlich auch gerade ob SK oder HeliFactoryGrü�e Männe
[FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]
-
Das große? Ich meine das hier:
Heckrotor -Edelversion-
Heckrotor in der Edelversion
Meinst Du das Heckrotor -Grossmodell-? Das ist doch für über 3m RotordurchmesserGrü�e Männe
[FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]
Kommentar
-
Agusta AW139 , Vario 1:7
so, nun hat es mich wieder, das Helifieber.... alles neu aufgebaut und bereit für den ersten Testlauf .... die Lust war weg, nach 2 Abstürzen, einer davon etwas heftig .....
IMG_20191123_120745.jpg 20180920_153837.jpg
Kommentar
-
Kommentar
-
der erste Testlauf, schon am Boden, hat gezeigt das eine Unwucht besteht.......
gesucht gefunden, die Rotorwelle, hatte ein paar Zehntel Schlag ...
also eine neue bestellt, nach Mass, bei einer auf Wellen spezialisiertem Werk ....
Die ist eingetroffen, top Rundlauf,(ca. 2/100 mm) und nicht teurer als Original,
jetzt warten auf besser Wetter, und erneut aufs Flugfeld und testen ,,,, werde berichtenZuletzt geändert von NitroRex; 23.12.2019, 09:02.
Kommentar
-
Testlauf absolviert, kurz vor dem abheben komische Geräusche aus der Turbine ..... von Hand durchgedreht, läuft nicht ,,sauber`` ..... eingesendet an Jakadofsky, jetzt abwarten ....
aber die neue Rotorwelle ist top, keine Vibrationen mehr
Kommentar

Kommentar