Das wäre echt nett. Schick dir eine Nachricht mit meinen Mail Daten
Aufbau Airwolf 600 Grö�e
Einklappen
X
-
AW: Aufbau Airwolf 600 Größe
Was zerbrecht ihr euch die Köpfe über das Fahrwerk ??
Ich ärgere mich mit diesem Zentralservo gelumpe doch in der Heutigen zeit nicht mehr .
Drei Stück hiervon und Ruhe ist, keine Lästigen Gestänge oder probleme mit der Haltekraft oder Endpunkten.
Elektrisches Einziehfahrwerk 46g Metal Steering Base Pin 4mm | eBayWer Andern eine Bratwurst Brät ,hat meist ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Ganz einfach , Fahrwerksbeine aus Federstahl, passend im Durchmesser für die Klemmung biegen , oder wenn man möchte aus Alu gefedert anfertigen, in das für den Fahrwerksdraht vorgesehen Loch an der Fahrwerksmechanik stecken und mittels Madenschraube klemmen.
Fertig
Wer Andern eine Bratwurst Brät ,hat meist ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
... und der 90 grad Ausfahrwinkel ist dann für den Airwolf genau richtig?
Die gibt es ja auch mit 85,90,95 und 100grad Winkel im ausgefahrenen Zustand. Aber 90 grad könnte passen.
GruÃ? Alex
Kommentar
-
HK?Zitat von mumpf Beitrag anzeigenOder HK hat vorgefertigte Legs dafür...Gru�
Thomas
Kommentar
-
Hobbyking....da gibts fertige Scale Federbeine.
Kommentar
-
So, ich habe mich entschieden das Fahrwerk mit den Teilen aus dem Bausatz aufzubauen. Es sind alle Teile aus Alu. Kein Plastik mehr. Einzig die Kohlefaserstäbe werde ich gegen Metall austauschen und Kugellager verbauen. Ansteuern werde ich das Ganze mit zwei Servos. Das wird denn auch der erste Bauabschnitt werden.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas
Ich habe das original Fahrwerk welches beim Rumpf dabei war abgeschnitten und durch eines von HK ersetzt . So hatte ich die passende Halterungrn mit einem vernünftigen Fahrwerk .
Gruß
ManfredAngehängte Dateien
Kommentar
-
Vielleicht auch interessant für Dich !
Die Halterung für die Mechanik baute ich aus Holzklötzchen im Einsclagmuttern welche ich in den Rumpf geklebt habe .Angehängte Dateien
Kommentar
-
Klebst du dann die Hölzer ein und schraubst die Mechanik drauf oder schraubst du die Klötze von der Unterseite des Rumpfes fest? Welche Größe hast du genommen?Zitat von Puschkin Beitrag anzeigenVielleicht auch interessant für Dich !
Die Halterung für die Mechanik baute ich aus Holzklötzchen im Einsclagmuttern welche ich in den Rumpf geklebt habe .Gru�
Thomas
Kommentar
-
Hier findest Du auch einiges
Airwolf 600er von Scalefyling.de - RC-Heli Community
Gruß
Manfred
Kommentar
-
Hallo Manfred,
Hab mir das jetzt einmal durchgelesen und bin mir wegen meiner Mechanik unsicher. Ich hab ja einen T Rex E 600 Pro. Mancher meinte die würde nicht passen wegen eingebauten Heckservo. Na da bin ich ja mal gespannt.
An die Runde: Hat jemand den Airwolf schon mal mit der Mechanik aufgebaut?GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
So eigentlich wollte ich ja mit dem Fahrwerk beginnen aber das mit der Mechanik hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe diese mal in den Rumpf gesteckt.
Ich bin mir nicht sicher ob das so ok ist.
- Als ersten Test habe ich fünf dieser beigelegten Hölzer mal unter den Heli geschraubt
- Denn rein geschoben und ein wenig ausgerichtet
- Der steht jetzt fast am ende des Rumpf
- Ich muss noch schauen. ob ich denn da Heck noch drauf bekomme.
- Was mir Sorgen macht ist, dass da hinten ja auch noch der Servo vom Fahrwerk hin muss.Zuletzt geändert von Cbstsch; 05.03.2017, 17:00.Gru�
Thomas
Kommentar

Kommentar