Weiter gehts...

Die Lamellen oben auf der Cowling sind aus 0,5er ABS entstanden und die Lufthutzen hab ich aus 0,5er PVC-Folie tiefgezogen.
Die Belüftungsdüsen vorne sind jetz tauch drinnen.
Da ich wieder mal was anderes machen wollte, hab ich an der Verkabelung ein wenig weiter gemacht und das Soundmodul incl. Verstärker eingebaut. Der Verstärker und das Soundmodul sind auf Stehbolzen aufgeschraubt. Angeschlossen hab ich es nach meinem Schaltplan....ohne den wäre ich wieder aufgeschmissen gewesen, da es schon ein Zeiterl her ist, dass ich mich mit dem Modul beschäftigt habe...

Der Lautstärkeregler ist in der Nase untergebracht.
Dabei hab ich bemerkt, dass ich ein USB-Kabel zu wenig eingezogen habe. Da vorne der Platz schon recht eng wird und ein Zusätzlicher Stecker keinen Platz hat, hab ich mir was anderes einfallen lassen....mal schaun, ob das funktioniert...

Wer hat schon einen USB-Hub im Heli...

Von der Nase geht ein Kabel zum Hub unter der Cowling....dieser bedient, das Soundmodul, das Beleuchtungsmodul und des FBL. So kann ich jederzeit vorne an der Nase anstecken und eines der drei Komponenten programmieren...mal schaun...

Wenn das geht, kann einer der Stecker wieder aus der Nase verschwinden und die zwei Schalter wandern dorthin...

.

Kommentar