kleiner Nachtrag noch...
Es war beim interessierten Zuseher die Frage entstanden, wie aus der "E" eine "D" geworden ist,
wo es eine "C" sein könnte ...(muss nicht ganz ernst genommen werden)
Es bleibt ein tolles Projekt (hätt' ich doch nur einen Hut... )!
Hallo Uwe, den Heli sieht wirklich klasse aus bin froh das du den flugbereit gebaut hast und auch noch so gut fliegt. Hoffe den mal irgendwo bei ein Treffen wieder live zu sehen.
Top Mfg Ed
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
@ Ed
Ich habe schon damit einige infiziert. Zwei weiter Modelle sind schon fast fertig. Die 407 fliegt auch gut und der Airwolf (310 cm) ist in der Planung, gleiches gilt auch für eine Cobra AH1 (335 cm)
Warum wurde denn nun der 500D zu einem 500C? Oder 369D zu einem 369H wenn du die Bezeichnung lieber magst? Mir gefällt das alte Heck (C) besser als das neue (D), passt irgendwie mehr zu dem Heli. Und wurde auch optisch ganz gut umgesetzt.
[MENTION=2207]uknoke[/MENTION],
Bösartig wie ich nun mal bin - so ganz genau genommen ist es für mich noch nicht
Die 369 ist die Typenbezeichnung (Airworthiness Directive) der FAA und beinhaltet die
369, 369A, 369D, 369E, 369F, 369FF, 369H, 369HE, 369HM, 369HS und 500N.
Die ICAO Bezeichnung ist H500.
Die kommerzielle Bezeichnung Hughes 500C, MD 500D, MD 500E, MD 530F, MD 530FF, uswâ?¦
Kritik:
Was mir nicht gefällt ist der kleine Cable Cutter auf der Unterseite
- gehört normalerweise nach oben. Unten ist der lange. Ist aber nur -meine- Meinung.
Trotzdem, das Modell ist beindruckend und
Danke für den Baubericht, damit ein Lästermaul wie ich auch mal sowas zu Gesicht bekommt.
Wenn du dir was "Grausliches" ansehen möchtest - dann
Link: 1968 Hughes 369A N6246W | N6246W coming in for a landing | Flickr.
Ich übernehme aber keine Verantwortung dazu
Wie kann man einem Heli nur sowas antun, was sind das für Menschen?
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde die ziemlich geil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar