Er fliegt ! allerdings noch nicht so ruhig und vibrationsfrei wie ich es gerne hätte
----------
hier nun der Videobeweis
[YOUTUBE]cq7xL4oElm0[/YOUTUBE]
Hi,
das sieht mir jetzt aber nach zuviel Empfindlichkeit an dem Flybarless System aus. Hat mein Airwolf auch genauso gemacht. Dreh' mal ein bisschen die Empfindlichkeit von der Taumelscheibe runter und eventuell auch ein bißchen am Heck, hat bei meinem viel gebracht.
AW: Hughes 500 Magnum>Ich bau auch mal ´nen Scaler
Bin Wieder Wach
Nachdem ich mehrfach versucht habe die Vibrationen in den Griff zubekommem, wollte ich schon aufgeben...
Mein Kumpel hatte die Idee, einfach mal den kompletten Kopf mit HWR zu tauschen und was soll ich sagen ENDLICH fliegt die Zicke wie sie es soll
Scheibengummis sind eigentlich eine tolle Sache - aber ein Pfriemelei, vor allem, wenn es scharf um die Ecke geht und man einen schönen Rumpf nicht mit Klebstoff verunstalten möchte. Ich hatte das mit den Gummis deshalb schon mal aufgegeben. Ich klebe seither lieber damit ein: Dichtfix (Toluol) 47,5 g Tube SB Farbe: transparent - Dichtungsmaterial | Bindulin Shop
Hält richtig fest, ist dazu aber auch etwas elastisch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar