AW: Hughes 500 Magnum>Ich bau auch mal ´nen Scaler
Ja da hab ich mich vertan, ist schon ein ESP.
Hab nicht auf den Heckantrieb und Nickhebel geschaut
Die ersten ESP hatten den 650BL, später dann den 600M.
Ja da hab ich mich vertan, ist schon ein ESP.
Hab nicht auf den Heckantrieb und Nickhebel geschaut
Die ersten ESP hatten den 650BL, später dann den 600M.
Mal so am Rande gefragt, sind die Motoren so unterschiedlich ?
Mal so am Rande gefragt, sind die Motoren so unterschiedlich ?
Ja, soweit ich mich erinnere ist der 600M etwas kräftiger, aber auch Stromfresser und hatte oft Probleme mit den Lagern.
Lass den 650BL drin, der ist genau richtig zum scalen.
weiter geht's...
Der Rex wurde komplett zerlegt und gereinigt (musste sein),
Alles dabei..
"...ist schon nach der ersten Grundreinigung" (mit Nicorette Kaugummis wäre das nicht passiert)
Aufbau Paddelkopf - Stufe 1
..ich puzzle was...
...was sich dabei allerdings herausstellte, die Mechanik war nahezu 90% Schraubensicherungslack frei
Auch einige Baufehler kamen zu Tage:
-Chassis Seitenteile vertauscht (macht bei den Lagersitzen des "Controll Shafts echt Sinn)
-Befestigungsring der Hauptrotorwelle auf dem unteren Lagerbock
:-) weiter so!! bin schon echt gespannt.
Vor allem auf den FBL-Umbau und wie es dir mit dem Einbau geht. Eventuell könntest du ja bitte dann auch mal deine Unterlagen/Befestigungswinkel etc. abmessen und die Infos zur Verfügung stellen...
Min,
also die an Hubis gewöhnte Katze würde ich bei Bedarf nehmen, bevor sie weitere Schrauben verschluckt ;-). Und ich dachte immer die fallen runter - also die Schrauben.
also die an Hubis gewöhnte Katze würde ich bei Bedarf nehmen, bevor sie weitere Schrauben verschluckt ;-). Und ich dachte immer die fallen runter - also die Schrauben.
Gruß Andre
Das gäbe allerdings ßrger mit dem Rest der Familie ;-).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar