Wik bk117

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bravo Kilo
    Junior Member
    • 14.05.2022
    • 6
    • Niels

AW: Wik bk117

Auf deine Website bin ich schon ein paar Mal gestoßen. Dabei muss ich sagen dass ich deine zweite BK in der alten Lackierung noch etwas schärfer finde und dass obwohl die alte neue ja schon echt gut da steht.
    Ich will meine neue WIK wie Christian auf einer japanischen Maschine basieren. Bei mir soll es die JA6724 werden.
    Bei mir könnte es jedoch wegen den Teilepreisen, sowie der Arbeit etwas länger mit dem Bau gehen.

Kommentar

• Paramedic_LU
      Senior Member
      • 11.07.2007
      • 1511
      • Demian
      • Airfield: MFSV Schallodenbach

Ich finde die alte Steiger-Lackierung irgendwie auch besser :-)
      Manche Details kommen da viel besser raus.

Machst Du bei Der BK dann auch das kleine Zusatzfenster rein, was nur asitisch-produzierte BK`s haben, oder ist Deine Maschine ursprünglich in Europa produziert worden?
      Baubericht: BK-117 B2, DRF D-HTTT

Kommentar

• Bravo Kilo
        Junior Member
        • 14.05.2022
        • 6
        • Niels

Es ist eine in Japan produzierte Maschine, aber ich habe bei der Auswahl darauf geachtet dass das Vorbild das Zusatzfenster nicht hat, da ich es optisch so naja finde. Wichtig war mich auch dass die Maschine eine Winde hat und somit bin ich dann irgendwann nachdem ich fly team jp einmal komplett durchgegangen bin und eine engere Auswahl hatte auf die JA6724 gekommen.
        Meine zweite WIK BK, aktuell ohne Heckausleger wird dann auch von Polizei Bayern auf entweder eine Doctor Heli Maschine umgebaut, oder auf die JA119R (die hätte dann aber seitlich das vierte Fenster).

Kommentar

Lädt...
        X