nachdem gestern mein mittlerweile dritter Versuch einen vernünftigen Rumpf zu bestellen in die Hose ging muss ich das jetzt mal loswerden.
Ich habe einen T-rex 600 ESP gebaut wollte diesen in einen Rumpf packen, aber irgendwie habe ich entweder riesen Pech oder es wird mir einfach nicht gegönnt.
Folgende Situation in den letzten 2 Wochen:
Ich habe mir einen Rumpf ausgesucht und bestellt bei Online Händler A.
Es sollte ein Airwolf werden, ziemlich teuer aber nun gut, 349 Euro bezahlt und gewartet.
Der Rumpf kam und schon bei der Kontrolle der Teile sah ich..einiges verzogen, Kratzer im Rumpf, vieles total schlecht verarbeitet...wie bitte? Ich habe !349 Euro! bezahlt für einen NEUEN Rumpf beim Händler und bekomme sowas??
Also Rücktritt vom Kaufvertag und zurück das Teil.
Ein paar Tage später dachte ich, eine Agusta A109 wäre auch toll.
Also eine Agusta für 300 Euro bei anderem Händler B bestellt.
Auch hier beim Ankunft und Kontrolle das selbe Spiel. Das Fahrwerk ein Witz, alles total schief gebohrt, wieder Kratzer in Lack, wieder äußerst schlecht verarbeitet.
Ich dachte dass kann nicht sein. !!! 300 Euro !!!
Also Rücktritt vom Kaufvertag und zurück das Teil. Zum zweiten mal.
Diese Woche nun der vorerst letzte Versuch, neuer Rumpf und Händler C.
Ein 500MD Kampfhubschrauber, auch ein tolles Ding.
Bestellt für 249 Euro, der erste Rumpf von "Align".
Der Rumpf kommt, ich kontrolliere die Teile und falle wieder vom Hocker.
Der komplette Rumpf links total eingedellt, kein Transportschaden, scheint wohl total verzogen produziert worden zu sein, der ganze Rumpf total schief, selbst die Haube vorne ging nicht drauf.
Also Rücktritt vom Kaufvertag und zurück das Teil. Zum dritten und letzten mal jetzt. Schn... voll.
Was frage ich mich nun:
Ist das normal dass die Rümpfe und so einem schlechten Zustand kommen?
Ich gebe doch keine 300-400 Euro für einen NEUEN Rumpf aus den ich bei Ankunft erstmal komplett reparieren, neu lackieren usw müsste.
Was ich auch nicht verstehe, seitens der Online Händler. Wenn ich als Händler einen Rumpf verschicke, schaue ich nciht wenigstens vorher mal kurz rein, um zu schauen ob der Rumpf äußerlich ok ist?
Also irgendwie weiß ich nicht, sehr traurig gebe ich das Projekt schöner Scale Rumpf jetzt erstmal auf. Es scheint mir einfach nciht gegönnt zu sein.

.
Kommentar