Ja Leute guten Morgen, 1. der Schacht wird noch weiter detailliert (ist doch klar), 2. die Knickstrebe, dass Einknicken ist nicht das Problem sondern die Drehpunkte an den Enden der Strebe, auf Bildern vom Original sieht man deutlich, dass der obere Drehpunkt sich über 3 Achsen bewegen kann und das ist mir zu aufwändig. Man muss sich schon unter den Heli legen, um überhaupt zu sehen, dass die Strebe einfach nur in den Rumpf geschoben wird.
Die jetzige Strebe ist nur Versuchsträger, die richtige Strebe wird mit Knickgelenk (versteift) aus Polysterol gefertigt, dafür habe ich schon recht genaue Pläne im Kopf und wenn erst mal der Scheinwerfer und die ganzen Leitungen am Fahrwerk und im Schacht sind wird man hoffentlich nicht mehr darauf achten, dass die Strebe nur show ist.
Roland

Der untere Teil der Strebe, am Fahrwerk, ist zu klang, dadurchwird der obere drehpunkt beim Einfahren nach vorne gezogen. 
Bedenkt aber bitte, dass nur das Strebenteil am Fahrwerk so weit fertig ist, dass große Teil ist noch in der Entstehung. Dafür knickt die Strebe aber jetzt schon recht gut ein und passt auch in den Schacht, die Löcher, die ich in den Schacht gefräßt habe kann ich ja wieder zu machen, ist keine große Sache. Der obere Drehpunkt ist bis auf wenige mm gefunden und jetzt bin ich wieder optimistisch!

Kommentar