Hallo Roland,
bzgl. Tür ein Vorschlag: Nimm Dir ein paar dünne Balsa- oder Plastikstreifen und versieh die mit doppelseitigem Klebeband. Diese klebst Du außen, überlappend auf den Türrahmen auf und die Tür von innen gegen. Oder so ähnlich.
Dann kannst Du die Tür in aller Ruhe verzugsfrei von innen her aufbauen.Ich les hier schon eine Weile mit und bin voller Respekt vor Deiner Arbeit. Mein Modell ist auch gerade am entstehen und ich kann alle Deine "Schmerzen" nachvollziehen. Ach und übrigens: Bei mir hakt es zur Zeit auch an den Türen, allerdings sind es die Türklinken und ich hab absolut null Idee, wie ich das umsetzen soll. Aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Deshalb viel Spaß weiterhin!
Porsti

von außen an die Tür und damit aufgezogen!
als erstes ein Loch von 16mm Durchmesser in den Rumpf gefräßt, dann das Loch mit Polysterol hinter klebt, so weit so gut aber einen detaillierten Tankdeckel mit 14mm Durchmesser, da kam dann wieder meine Lupenlampe zum Einsatzt. Mit dem Ergebnis bin ich im Augenblick zufrieden aber, dass kann sich ja noch ändern
kenn ich ja nur zu gut von mir!

)

Kommentar