You are Crazy

Aber wenns besser ist nachher, ist man froh das man den Aufwand getrieben hat, aber wem sag ich das

Weiter so!
Gruß Christoph

bis die bessere Hälfte gesagt hat: "jetzt ist genug!" Mit der seitlichen Kontur bin ich erst mal zufrieden, werde sie aber Morgen noch ausgiebig mit Fotos vom Original vergleichen. Der Knubbel vorne ist weg und wenn man jetzt mit der Hand über den Mittelsteg der Frontscheibe bis zum Dom fährt, fühlt sich das Alles geschmeidig an. Dadurch, dass vorne die Haube jetzt wesentlich breiter, aber flacher ist, wirkt der ganze Heli noch mal richtiger. Der Feinschliff fehlt natürlich noch, aber wenn das so weiter geht, kann am Wochenende die neue Haube laminiert werden! 
diesmal mit 110g Körpergewebe (geht 1000 Mal besser) aber ich werde auch bei dieser Haube noch mal drüber laminieren, wenn die erste Lage trocken und die Ränder beschnitten sind. Den Feinschliff habe ich gesternabend doch noch gemacht
heimlich!
ich bin in der Beziehung eine Schlammpe!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar