fingerfertigkeit eben, auch wie bei den pianisten,

peter

es waren ja auch nur 6std. Bauzeit für 1 Kunststoffteil! 
Jetzt muss ich nur noch einem Freund hier aus dem Forum eine Zeichnung für die Fliekraftgewichte zukommen lassen, damit er sie mir 3D-druckt.

2 stk. Fliehkraftgewichte sind fertig! Das von Gestern kann ich vergessen, es gab noch ein paar winzige ßnderungen. Aber jetzt stimmen die Abmessungen.
Aber so langsam macht sich der Kopf. Wenn alles fertig ist, sind sage und schreibe 114 Bauteile an den Kopf dazu gekommen, aber bei den Messinghülsen bin ich mir noch nicht sicher. Mein Gedanke dabei ist: wenn die Schrauben nur im Gummi gelagert sind, dürfte der Gummi nicht lange halten.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar