Welche Mechanik in meinem ersten Scaler,

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heinzi
    heinzi

Welche Mechanik in meinem ersten Scaler,

Hallo,

hier mal wieder eine naive Anfängerfrage, die warscheinlich die ßlten`Hasen wieder die Augen verdrehen lässt.

Also, ich bin absoluter Heli-Anfänger (das mit 56Jahren) und übe im Moment mit einem Super CP und habe einen T-Rex 450L Dominator 3S im Bau. Das wird dann mein Trainer.

Da ich aber nie den Anspruch erhebe , 3D oder Kunstflug zu machen, sondern lieber einen Vorbildgetreuen Heli in der 500-600Klasse fliegen möchte, folgende Frage.

Welche Mechanik kann ich einbauen?
    Also, muss ich einen Align, JR,Goblin, u.s.w. in einen Scalerumpf packen ?
    Oder (weil ich meine , die Belastung ist ja nicht so hoch wie beim gezapple)
    kann man auch einen Raptor, Titan oder was weiss ich dort einbauen?

Könnt Ihr mir vieleicht Tips dafür geben? Soll meine Winterabendarbeit werden.

Ich suche nur ein gutes Innenleben (kein HK, oder Chinageraffel) um zuverlässig schöne Rundflüge zu machen.

Ich freue mich schon soooo aufs bauen...

Und, gehen in 600er Rümpfe auch verlängerte 500er Mechaniken ??
  • Louvre-01
    Member
    • 24.06.2014
    • 32
    • Viktor

AW: Welche Mechanik in meinem ersten Scaler,

Hallo,