Blackhawk UH-60 mit Rex 600 ESP
Einklappen
X
-
AW: Blackhawk UH-60 mit Rex 600 ESP
Jepp. Wollte ich auch schon schreiben. Die Lichter der manntragenden Helis sind auch nicht immer deutlich sichtbar...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Also ich bin mit meinen neuen LEDS für die roten Blinkleuchten sehr zufrieden. Beim heutigen Flug waren sie gut zu sehen....die LEDs sind von Cree.Chris
Kommentar
-
gde2011
Da ich eh auf 4 Blatt Heckrotor warten will, habe ich gemäß dem Vorbild das Fahrwerk lackiert und das Heck verschraubt (Verkleben habe ich trotz des Vorteils bei Vibs verworfen).
Kommentar
-
gde2011
Nun habe ich die Beleuchtungsinstallation abgeschlossen
Wie erwähnt, habe ich für die weißen Landescheinwerfer und Suchscheinwerfer stärkere LEDs genommen. Für Anbauscheinwerfer Super LEDs und für die Landescheinwerfer 1W Emitter.
Seht selbst:Angehängte Dateien
Kommentar
-
gde2011
Und so mit Strom
Angehängte Dateien
Kommentar
-
gde2011
Da ich ja noch auf den 4 Blatt Heckrotor warte, und erst nach Testflug mit diesem die Mechanik einbauen werde, habe ich Schiebetüren und Türen ausgebaut um die Fenster einzukleben. Endlich mal ohne Fenstergummi wo ich bei der AS350 so geflucht habe
Am Foto sieht man, dass hier die Ausschnitte schon sehr "großzügig" sind
Dann noch die Decals und das Warten auf die Mechanik beginnt. Aber dann ist Testflug dran
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe meine Landescheinwerfer mit 8W Power Emitter Ausgestattet.
Hast Du die Original Farbe am Modell belassen oder die Richtige Ral Farbe benutzt.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Ich werde das mal mit dem IFOR Original checken und dann entscheiden.
ßberlege auch wegen Klarlack matt
Kommentar
-
Ich habe nach dem Umlackieren alles mit Klarlack Matt ßberzogen.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
gde2011 -
RAL6014 ist genau die Farbe vom Bundesheer.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Ich habe mich aufgrund der thermischen Probleme bei anderen Rümpfen für das Gitter im Fußraum entschieden. Wobei diesmal breite Schiebetüren mehr Möglichkeiten bieten würden als andere Modelle.
Mal sehen wie lange ich den Anblick "aushalte"
Angehängte Dateien
Kommentar
-
gde2011
Weißt du zufällig in welcher Ral Farbe der Rumpf geliefert wird?Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigenRAL6014 ist genau die Farbe vom Bundesheer.
Kommentar
-
Hallo.
Laut Aussage des Herstellers werde da eigene Farbmischungen genommen.
Habe da mal Nachgefragt zwecks Farbe vom Tiger. Ich wollte einen Lackfehler Ausbessern und nach Frage der RAL Nummer wurde mir Gesagt es werde da Eigene Farbmischungen genommen und es gebe keine RAL Nummer dazu.
Die Farbe vom Blackhawk kommt jedoch RAL 6014 schon sehr nahe.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Habe ich mir schon gedacht das da was eigenes zusammengebraut wird.
Kommentar

Kommentar