Die Beschreibung:
Ein neues Meisterstück aus der Roban Superscaleserie.
Der Airwolf kommt mit einer Länge von 1,79m daher.
Eine imposante Erscheinung und eine Augenweide für das Scalerherz.
Details bis in letzte, egal ob Nieten oder Kameradummys.
Alles wie beim echten Vorbild.
Natürlich kommt dieses Modell als SuperScale, mit
dem bekannten und zuverlässigen Konzept mit der Compactormechanik
und sämtlichen Zubehör.
Der Zweiblatt-Rotorkopf ist gedämpft und mit Alublatthaltern.
Ein komplett schlüssiges Konzept mit der passenden Mechanik.
Absolut Hochwertige Verarbeitung mit allen Details, wie Nieten, Kabelschneider, Antennen und
Cockpitausbau.
Das Cockpit selber ist beleuchtet und erhöht den Scalefaktor um ein vielfaches.
Das Modell kamm an und ich und meine Freundin (die diesen Heli haben wollte) packten es aus zu erst viel uns auf das am Heckausgang wo der Heckausleger drangeschraubt werden soll eine nach den lackieren des Rumpfes im erk dort eine ecke Ausgebessert wurde aber ohne matte sondern nur so ist ca 1 cm groß und geht teilweise in den rumpf rein.
Danach musste ich feststellen das einige sachen Kunstoffscheiben abdeckung von den instromententafel rausgefallen sind.
Danach fing ich an die Mechanik vorzubauen soweit gut bis ich auf denheckausleger kamm dort war ein falche Lager verbaut für den Starantrieb, zum glück hatte ich noch eins und die Mechanik war vorbereitet.
Weieter zum Rumpf dort fingen wir an das Fahrwerk einzubauen,was nicht so einfach war den das linke Fahrwerk borung sind ca 4 mm aus der flucht so das mit der abstützungsbock kein ein und ausbau möglich war.
Auch die beilgelegten klipse passten nicht da die kugeln am fgahrwerk sterker waren als der rest am Heli ( Kopf und Anlenkung).
Dan merkten wir das sich nichts tut am Fahrwerk grund waren die zu langen Schrauben die zur befestigung der Stellmotoren bei lagen.
Nach der behebung ging es dan weiter zum zusammenbau jedoch musste ich feststellen das einige stellen am Rumpf nicht mit der Holzkunstruktion verklebt sind, so das der vorderbau zum Fahrwerk nicht genug halbarkeit haben wird, ohne entsprechender nacharbeit.
Desweiteren fiel dan noch die Raketten werfer aussenander auch die zu verklebenden MG ware und sind noch Krum.
beim auswinkeln der Heckpartie fiel auf das das seitenleitwerk ca 2 bis 3 mm schief steht. Dann folgte probeweise der einbau der Mechanik entsetz sahen wir das der winkel nicht stimmt eine neigung von 6 bis 7 grad war die Mechanik im Rumpf ausgewinkelt , so passte das Heckrohr und Heckrotor nicht.
Beschwerden beim Verkäufer werden runtergespielt.
So das man seine rechte war nehmen muß.
Nun werde nach den die sache über meinen Rechtsanwalt abgeklärt wurde mir einen Airwolf holen von einen Deutschen anbieter.
mfg

genau!

Kommentar