Hallo Leute....ich weiß nicht wie es Euch mit dem Soundmodul geht, aber ich hatte am Wochenede so meine Probleme damit....

Ich habe mein Modul, so wie es in den vorherigen Posts beschrieben wurde programmiert und umgebaut. Im "Trockentest", also nur das Modul in Betrieb genommen, funktioniert es wunderbar.....Schalter nach vorne und die Turbine läuft an und geht in den Loop, Schalter nach hinten und die Turbine fährt nieder.
Am Flugplatz passierte folgendes....Schalter nach vorne und die Turbine läuft an und geht in den Loop.....zwischendurch natürlich den Motor eingeschalten. Dann einen Akku verflogen und gelandet. Schalter nach hinten um die Turbine niederfahren zu lassen, aber den Motor noch nicht abgedreht, da ja der Rotor noch länger nachlaufen soll......aaaaaber das dumme ist, das die Turbine nicht niederfährt, sondern im Loop bleibt. Erst wenn ich den Motor vollkommen abschalte, fährt die Turbine nieder. Aber leider steht der Rotor dann schon, bevor die Turbine aus ist.....das schaut Kacke aus.
Bin mal gespannt, ob das bei Euch auch so ist.

Kommentar