Gruß
Michael

). Jetzt ist es aber so, dass alle pfeilverzahnten Ritzel, die ich finden konnte, eine 5mm Bohrung haben. Der Scorpion 4025-1100kV hat im Orginal aber eine 6mm Welle. Scorpion bietet aber glücklicherweiße eine 5mm Welle für die 4025-Motoren an
Somit flog die 6mm Welle raus und die 5mm rein. Leider sitzen beiden Wellen sehr, sehr stramm in der Motorglocke, so das es nur mit "Glocke warmmachen, Welle ab ins Kühlfach" und sanfte Hammerschläge mit dem Aludorn holfen. Zum Schluss hats dann doch geklappt. 
Naja, ich hab noch passenden Chassisschrauben in meinen anderen Bauteilen gefunden.

Schau mal im allerersten Beitrag von mir. Da hab ichs erklärt.

Ich hab nämlich mit Airbrush überhaupt keine Erfahrung und keine Ausrüstung.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar