Jürg
BO 105 in 600 Size 12s?
Einklappen
X
-
AW: BO 105 in 600 Size 12s?
Hallo Jürg,Zitat von jürg Beitrag anzeigen@ Manfred danke für die Info währe das in meienen fall dieser Kopf..?
Dein Foto zeigt einen Kopf eines chinesischen Herstellers..
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Moin Jürg
Wie der Dino schon schrieb hast Du da den falschen Kopf ! ( Gruß an Dino )
Hier kannst Du Dir den Schmid Kopf ansehen .
4 Blatt Rotorkopf Bundle
Gruß Manfred
Kommentar
-
-
Hallo Jürg,Zitat von jürg Beitrag anzeigenAlso Schmid Köpfe stammen aus dem Hause Spin Blades?
die PSG (Peter Schmid GmbH) Köpfe werden in Deutschland von der Peter Schmid GmbH gefertigt.
Der Vertrieb und die komplettierung mit Blättern erfolgt durch SpinBlades.
Es ist also so dass die SpinBlades Köpfe aus dem Hause Peter Schmid GmbH stammen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Hallo.
Ich Flieg mit mit knapp 1600rpm.
Darunter hätte ich zu wenig Leistung für die Figuren.
Das liegt denke ich an den sehr schmalen Spinblades.
Bin am überlegen andere Blätter zu probieren,eventuell M-Blades,mit diesen habe ich besher die besten erfahrungen im Scaleflug.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Ich würde sagen das ist Preissache.
Habe die von Heliartist.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Hallo Leute,
toller Thread. Hier erfährt man allerhand über die scale-BO. Da ich im Winter auch das Projekt angehe, kommt mir der Thread gerade recht. Allerdings möchte ich ein 6S Setup aufbauen. Zum Einen denke ich, muss der Heli nicht "abgehen wie Schmitz Katze" und zum anderen will ich mir die teueren HV-Komponente sparen.
Anbei noch einige Fragen, an verschiedene Beiträge:
Trifft der Carbonstab nicht auf das Heckrohr??Zitat von jürg Beitrag anzeigenHabe am Ausleger durgehend ein Carbonstab 6mm Eingeklebt, dort kan ich die Leitwerke drüber stülpen und das ganze sollte dan mit etwas UHU endfest gut halten denke ich.
Sieht saugeil aus. Genau so will ich es auch realisieren. Hast Du die Lampen festgeklebt, oder gibts ne Möglichkeit das zu schrauben um im Falle eines Defekts, die Lampe tauschen zu können. Hast Du ein Beleuchtungsmodul verwendet oder ähnliches??Zitat von jürg Beitrag anzeigenSo,
Da ich Ferien habe und genug Zeit... werde ich über den Bau berrichten und zwischendurch Fotos reinstellen. bin Natürlich über Tipps und Tricks offen.
Momentan baue ich gerade die Beleuchtung ein bei den Höhenleitwerke damit ich das Ganze am Heckausleger Einkleben kan, Somit ist der Heckausleger komplett und der Schwerpunkt kan ganz genau Ermitelt werden.
Jürg
Ich hab den Kopf hier auch entdeckt:Zitat von jürg Beitrag anzeigen@ Manfred danke für die Info währe das in meienen fall dieser Kopf..?
smartmodel CNC 4-Blatt Kopf 600
Den Peter Schmid Kopf zusammen mit den SB-Blätter habe ich auch entdeckte (freakware.de) aber der erste Kopf gefällt mir von der Optik wesentlich besser. Natürlich bringt schöne Optik nix, wenn der Kopf Mist is. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß und vielen Dank
Sebastian
Kommentar
-
Ja. Das ist dieses Scorpion-Gedöns (is included). Will mir dort den Rumpf im Winter auch bestellen.Zitat von steveman Beitrag anzeigenIst da bei der von freakware auch der starrantrieb winkelumlenkungssatz dabei. Mein englisch ist nicht so gut
Gruß Sebastian
Kommentar

Kommentar