und was sagt der Uwe Welter zu diesem Problem, hast du ihn schon mal angerufen?
Gruß Georg

, aber es stört mich jetzt nicht und der schöne Dom macht es wieder wett!
! (kleiner Scherz
)

! Ich habe leider keine Möglichkeit dazu!
Der "Erstflug" sollte evtl. in den nächsten 2 Wochen von statten gehen - wenn das Wetter mitspielt. Hatte momentan auch zu Hause eine Baustelle, deshalb verzögert sich das ganze Projekt auch ein wenig. Ganz "fertig" wird sie erst über den Winter werden (Turbinenttrappe, Spiegel, Ski,...etc.)
) - da erblasse ich vor Neid!!!
"Das Teil" ist wircklich Klasse!!!
, dachte nur, das passt zum Thema asymmetrische 3-Punktanlenkung / 90°.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar