Wenn ich so weiter mache komme ichg nie zum Lacker!

Zu meiner eigenen Schande muß ich gestehen das ich auch nicht immer am bauen bin. Die Zeit bis Februar schien mir noch so weit hin zu sein und nun haben wir Februar und ich bin immer noch nicht weiter.
Also ich bin immer noch dabei den einen Türsitz zu überarbeiten (d.h. die äußere gfk Schicht abschleifen ung neues Gfk auftragen, Tür an passen, schleifen, spachtel, Gfk auftragen usw) inzwischen bin ich dabei die Türanschläge an zu bringen.
Nun habe ich die neue Rotor in der Hand mit dem Bericht über die Gazelle und als ich die Bilder sehe, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Die Turbinen Atrappe hatte ich falsch montiert. Also Säge und Fräser ausgepackt und das Teil wieder aus geschnitten(gebrochen wie auch immer
) Nun bin ich auch noch dabei den Turbinenkopf zu überarbeiten.Wenn das so weiter geht, wird es erst im Mai was mit Lackieren.
Gruß
Lars

Wollte eben noch fragen, ob Du ein Vorbild genommen hast, oder ob Du "Freischnauze" baust? Die Fensterausschnitte sehen in etwa aus wie eine Militär-Gazelle. Also, nicht falsch verstehen!! Ist Dein Modell und wenn Du das so baust wie das möchtest, dann geht das niemanden was an
.

) 
Kommentar