Prüfe mal bitte mit einer Schieblehre, ob die beiden Gestänge an der Umlenkung exakt gleich lang sind.
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk

aber irgend wann muss ich da mal ran. Noch habe ich die Türen, mit den ich mich beschäftigen kann. Für die Fenster werde ich H-Fenstergummi verwenden. Wie sehen die Erfahrungen seitens der anderen Modellbauer aus.

). Das Loch benötige ich um den Heckausleger an/ab schrauben zu können. Eine geschraubte Variante wäre zu viel Aufwand, wäre auf Dauer auch nicht gut für die Schraublöcher am Rumpf. Den Stator habe ich auch mit Magneten
gesichert, damit er sich hoffentlich nicht löst.
die für diesen Bericht ein leichtes Interesse habe verzeihen mir die großen Abstände der einzelnen Abschnitte.

, hat sich mein Konto erholt, so das ich das neue Innenzahnrad von Vario mir leisten konnte. Gegen über meines alten Zahnrades ist das neue ein war es Monstrum.
).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar