Sorry,... Spinblades Blätter
Hughes 500E für Rex450
Einklappen
X
-
AW: Hughes 500E für Rex450
Sorry,... Spinblades Blätter[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
Neben den klassisch schwarzen und den Spinnblades (schwarz/weiß), die es wie Sand am Meer gibt, suche ich rein rote Blätter. Wer kann mir da helfen??[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Ralph,Zitat von oxi Beitrag anzeigenNeben den klassisch schwarzen und den Spinnblades (schwarz/weiß), die es wie Sand am Meer gibt, suche ich rein rote Blätter. Wer kann mir da helfen??
da würde ich mal bei den diversen Herstellern anfragen.Gru�, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Da wirst du wohl lackieren müssen, sollte aber kein Problem sein bei den Spinblades.Zitat von oxi Beitrag anzeigenNeben den klassisch schwarzen und den Spinnblades (schwarz/weiß), die es wie Sand am Meer gibt, suche ich rein rote Blätter. Wer kann mir da helfen??
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Um die Rotordrehzahl zu verringern bei gleichzeitiger guter Drehzahl am Heck möchte ich das original Zahnriemenrad gegen ein 15'er Zahnriemenrad tauschen.
Wie bekomme ich das Rad von der Welle sauber gelöst
??
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Ralph,
ich habe mir dafür so ein Teil zugelegt:
Abzieher freakware.
Nicht bei Freakware, aber da wusste ich, dass der bei den en im Shop ist
Damit klappt das ganz gut. Habe nur die Erfahrung gemacht, dass die "Klemmbacken" dazu neigen nach außen zu wandern.
Wenn man die Backen aber z.B. im Schraubstock fixiert, dann geht das auch mit ganz kleinen Teilen echt gut.
Gruß
sascha[FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]
Kommentar

Kommentar