die idee ist gut und kommt meinen vorstellungen sehr nahe - werde versuchen es zu realisieren -
gruss bruno
- aber nichts desto trotz gehts weiter - mittlerweile habe ich mein beleuchtetes cockpit von microhelis bekommen - kann nur sagen : erste sahne - denke in den nächsten 14 tagen gehts verstärkt weiter - bis dahin wird die nase und vorallem das heck mit den türen fertig sein - dann gibts wieder bilder

Wird gut Deine EC.....
Deine EC135 war mit ein Auslöser das ich mich an solchen Details so fest gebissen habe und unbedingt versuchen werde Dir nach zu eifern! Wenn ich hier demnächst noch Ehekrach bekomme kann ich wenigstens nen Schuldigen nennen..... HaHa 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar