Sieht sehr gut aus, aber wäre es nicht noch besser gewesen, zuerst eine Lage weißes Leder aufzulegen und dann im schwarzen Teil das Loch auszuschneiden?
Denn die Seiten/Backen sind ja höher, als der Innenteil/Sitzfläche (bei dir ist es jetzt anders herum).
es ist wie beim orginalsitz - hauptsitz schwarz- sitz- und rückenfläche weißes leder, die wangen sind höher als die sitzfläche - kommt auf dem bild nicht so raus - hier noch eins
jetzt hab ich verstanden - du meinst das schwarze leder für das weiße ausschneiden damit es gleichhoch ist - gute idee - ich probiers mal - wenns zuviel fummelei ist werde ich die anderen wie den ersten machen
übrigens - für sachliche kritik und tipps bin ich immer zu haben - man lernt immer dazu
gruss bruno
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar