Sieht aus wie Geschenkband^^
EC 145 Mercedes-Benz-Style
Einklappen
X
-
d:revan -
elgado
AW: EC 145 Mercedes-Benz-Style
gut erkannt - ein geschenkband - hatte die gleiche farbe wie der orginalgurt
Kommentar
-
Mich hauts gleich vom Hocker, so geil ist das.........Zitat von elgado Beitrag anzeigenso ein sitz ist fertig - gut so ??
Endlich mal wieder Modellbau
Da ich gerade meine Bell 47 G aufbaue, muß ich mich aber jetzt richtig anstrengen.....
Dich zu toppen wird seeeehr schwer...
Grüsse
Uli
Kommentar
-
huey-hans
Zitat von elgado Beitrag anzeigengut so ??
würde ich sofort Platz nehmen
Kommentar
-
elgado
würde den gerne den piloten zuordnen - was meint ihr?
gruss bruno
Kommentar
-
Fonty
Hallo Bruno,
die sehen wirklich richtig klasse aus. Respekt, man könnte meinen du, hättest die Sitze für den Heli designt
Gruß,
Markus
Kommentar
-
elgado
natürlich geht es weiter - momentan habe ich den akkuschacht unterhalb der bodenplatte gemacht, so weit wie möglich nach vorne wegen dem schwerpunkt - hier sind dann 2x 6s 5000mah und ein empfängerstützakku 2s 4000mah untergebracht - zum ausbauen wird die komplette bodenplatte samt sitze zum rausnehmen sein - dadurch, dass ich aus den schiebetüren flügeltüren mache, ist das problemlos - derzeit warte ich auf meine piloten um das cockpit mit den sitzen anzupassen - zwischenzeitlich werde ich spanten ins heck einkleben um die hecktüren zu realisieren - zum einkleben verwende ich sikaflex 221i - ist ein echter epoxidersatz
gruss bruno
Kommentar
-
In der aktuellen ADAC Motorwelt ist eine Randnotiz über die EC145 (06/2011, S.10). Ich zitier mal:
Mercedes hebt ab.
Um es betuchten Geschäftsreisenden so angenehm wie möglich zu machen, hat sich der Hubschrauberhersteller Eurocopter mit Mercedes-Designern zusammengetan. Die Stuttgarter haben den Innenraum kreiert und edle Materialien wie Holz, Leder und Alu eingesetzt. Den Helikopter "EC145 Mercedes-Benz Style" gibt es ab 6 Millionen Euro.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Kai[/FONT]
Kommentar
-
elgado
so - die herausnehmbare akkuabdeckung ist fertig - die sitze sind auch auswechselbar wie man sieht - die mittelkonsole ist auch bald fertig
gruss bruno
Kommentar
-
elgado
jetzt hat mal einer der piloten sitzprobe gemacht - die sitze passen wie angegossen - habe zwei bei scale-pilots.ch gekauft und heute bekommen und musste 45 euro !!!!!! zoll zahlen - alles zusammen für 220 euro - ganz schön happig - naja nochmal würde ich es nicht mehr machen
gruss bruno
Kommentar

Kommentar