Falls jemand ein günstiges Beastx microbeast abzugeben hat einfach melden ;-) das fehlt mir noch ^^
Ah-64 Apache 500size
Einklappen
X
-
Fabianthefox
Ja das wird auch nochmal eine knifflige Aufgabe gerade mit dem Platzmangel für den Akku aufgund des Cockpit ^^.
Falls jemand ein günstiges Beastx microbeast abzugeben hat einfach melden ;-) das fehlt mir noch ^^
-
AW: Ah-64 Apache 500size
Tolle Arbeit,
das Innenleben Sitze u.s.w. wie auf dem Bild, sind diese Bestandteil des Helis, oder wurden diese Teile extra erworben?
Gruß
BB
Kommentar
-
Fabianthefox -
Fabianthefox
Danke
Nein die Teile sind nicht im Bausatz.
Alles was im Bausatz dabei war sieht man auf den ersten Bildern ;-)
Das Grundgerüst wie Sitze Piloten usw stammen aus dem wie oben beschrieben Standmodell das ich im eBay erworben habe ( in Amerika scheint das Kinderspielzeug sehr detailiert und groß zu sein :-D)
Das Cockpit habe ich dann noch verbreitern anpassen und bearbeiten müssen da der Maßstab nicht ganz passte ich glaube 1:18 und mein Modell ist 1:15. Fällt aber nicht weiter auf finde ich ^^
Kommentar
-
Fabianthefox
Hätte ich fast vergessen
Die Rotorblätter kommen hoffentlich morgen an. Nach Monate langem suchen fand ich die passenden in einem Shop aus Hongkong

Der Rotorkopf ist von Heliartist
Der Doppelrotor am Heck wird auch umgesetzt. Gestern habe ich die Heckerotorwelle neu gedreht. 1,5cm länger als die Originalwelle. Somit kann ich 2 Heckrotorköpfe hintereinander versetzt montieren und fertig.
Bilder folgen dann noch.
Kommentar
-
Fabianthefox
So hab vorher mal das home made Heck zusammengebaut. Scheint zu funktionieren. Jetzt muss ich am Heck auch den Blattspurlauf einstellen
man man man ^^ Arbeit Arbeit :-/

Kommentar
-
Hallo Fabi
Hast Dir ja nen schönen Heli gebaut, echt Klasse,
gefällt mir sehr gut. Dachte schon ich bin der einzige, der auf nen APACHE steht. Habe auch einen im Bau, M 1:7, ist äußerlich fertig bis auf die Beschriftung, aber die inneren WERTE fehlen noch. Kann hier zwar keine Bilder hochladen, habe aber Chaos Walter zwei geschickt. Sind in seiner Rubrik über die schönsten Airwolf Bilder (Seite 10) zu sehen.
Hoffe Dein Bericht geht noch weiter.
Gruß
Horst
Kommentar
-
Fabianthefox
Hi
Danke danke :-) habe mir gerade die Bilder angeschaut, einfach der Hammer doch für mich ne Nummer zu groß... also der Preis !! kann es sein das dieser Bausatz von indyheli ist ? Preistechnisch nicht ganz mein Rahmen ;-) bin ja erst 22 ^^ aber wirklich ein schönes Teil.
Also ich werde bis zum Erstflug alles hier Posten ;-) braucht aber alles seine Zeit
MfG fabi
Kommentar
-
Fabianthefox
Dacht ich es mir doch :-)
Schönes Teil
So heute habe ich mir ein Microbeast gekauft. Das Ende ist bald in Sicht ^^
Mal im Lauf der Woche einstellen dann gibts die ersten Flugbilder.
Kommentar
-
Fabianthefox -
Sehr schönes Projekt, bitte weiter berichten
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Fabianthefox
Guten Abend Leute
So heute wollte ich ein passenden Akku kaufen der unter dieses Cockpit passt....... Da gabs leider kein 6s der drunter passte. Sind alle zu hoch. Der Verkäufer meinte bei SLS kann man Akkus machen lassen mit den richtigen Maßen. Hat einer von euch Erfahrungen mit solchen speziellen Lipos ? Brauch ein 6s mindestens 3700 oder 4000mA/h der nicht höher wie 30 und nicht breiter wie 60 mm ist :-/
MfG fabi
Kommentar
-
kannst ja 2x 3S 4000mAh zusammenhängen, wenn das von der Länge her reicht. Wird wahrscheinlich schwierig. Wie lange darf das ganze sein?
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Fabianthefox
Hi
Ja das hatte ich auch kurz im Sinn, doch ich habe nur eine Länge von rund 137mm also alles relativ eng :-(
Ich werd jetzt mal bei sls Anfragen und dann mal warten.
Kommentar

Kommentar