So wollte euch mal meine 4Blatt Rotorkopfeinstelllehre zeigen die ich heute gebaut habe :-)
Hab lang überlegt wie man alle 4 Blattgalter genau auf null Grad bekommt, die Lösung das ich einfach jeweils 2 Rotorblatthalter mit einem Metallstück verschraube und sie somit genau null Grad haben fand ich gut und hab mich mal Abs Werk gemacht. Jetzt kann ich alles gemütlich auf null Grad stellen die Servus auf Nullstellung bringen und die Gestänge auf die richtige Länge drehen.
Ja also der Blattspurlauf stimmt auch noch nicht, weil wenn ich den arretierten Rotorkopf drehe eiert die Taumelscheibe leicht, daraus schließe ich das der Blattspurlauf noch nicht stimmt ;-) werd ich alles in den nächsten Wochen einstellen. Muss einfach alles perfekt sein sonst flieg ich nicht ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar