Ja also ich hab so eine digitale pitchlehre denke das ist das gleiche wie eine bevel Box.
Mit dieser werde ich dann auch den Blattspurlauf einstellen. Die Rotorkopfeinstelllehre hab ich nur gebaut das ich die Gestänge mal richtig einstellen kann. Ich weis nicht wie sinnvoll das alles ist aber am Schluss wird's schon passen.ach das ja alles zum ersten mal ^^
Bekomm ich heute ein Päckchen aus Hongkong, denke mir ..... Meine Rotorblätter sind doch schon da!! Siehe da die Chinesen haben mir das gleich mal doppelt geschickt :-) find ich Klasse :-D
Schreib doch bitte welchen Motor und welches Ritzel du verwenden willst. Das im Kit enthaltene Hauptgetrieberad hat ja nur 120 Zaehne, nach meiner Berechnung muesste ein Motor mit 800 bis 1000U/V gut passen.
Das Gewicht wurde mich auch sehr Interesieren
Also ich habe bis jetzt eine Trex super Combo mit allen Standard Komponenten! Was das genau für ein Motor ist müsste ich jetzt nachschauen, lässt sich aber im inet schnell rausfinden ( align Motor trex 500) nach Händler Angaben sollte dieser ausreichen.
Das Gewicht werde ich dir dann sagen wenn ich die Akkus habe und alles fertig ist. Bis auf das cokpit ist nicht viel an Gewicht dazu gekommen.
sag Bescheid wenn die Decals angekommen sind und ob sie dir gefallen ;-)
mit deinem Motor (1600U/V), sechs Lipos und eine 13er Ritzel kommst du auf eine KopfDrehzahl von 3500 U/min bis 3800 U/min!!!
Mit der Abstimmung wirst du den Regler in einem sehr unguenstigen Bereich betreiben und Temperaturprobleme bekommen. Der Wirkungsgrad deines Antriebes wird bescheiden sein und der Motor wird, da er nicht bei entsprechender Drehzahl betrieben sehr heiss werden.
Ein passender Motor sollte bei gleicher Konfiguration ca 1000U/V haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar