Ich dachte mir ich dokumentier mal ein Airbrush Design von der Wiege auf um denen eine kleine Starthilfe zu geben, die nicht wissen wie es anzugehen ist.
Wenn Bedarf besteht, werde ich diesen Treat aktualisieren, wenn nicht, lösch ich ihn einfach wieder.
Als Versuchsobjekte halten eine 700er und eine 250er Haube her.
Hallo!
Sieht interessant aus, bin echt gespannt, wie es weitergeht!
Aber bitte die Bilder hier hochladen, der Link auf "bilder-hochladen.net" mit der lästigen Werbung nervt einfach nur...
Ich weis wie es mit dem Hochladen geht. Nur hab ich vergessen meine Cam von 7MP auf weniger zu stellen. Da waren sie zu groß. Die nächsten werden direkt upgeloadet ;-)
Hauben sind jetzt Maskiert und wenn das Wetter morgen schlecht ist, wird morgen lackiert.
Finde ich eine Klasse Idde, vor allem da ich auch noch am Anfang stehe
Großartige Sache - Danke von meiner Seite aus für die Mühe
Und an ALLE im Brusher Forum - Klasse das dieses kleine aber feine Unterforum so gut und höflich am laufen gehalten wird mit viel Arbeit von jedem einzelnen und guten Tipps , sowie Fragen - KLASSE
@Rolf : Welches Maskier Band benutzt Du ?
Wie hast Du die Haube vorbehandelt ? Wie/womit grundiert ?
Welche Farben benutzt Du ? (Dose/ Airbrush ? Wenn ja...wieso nicht und was genau )
Bin auch grad wieder an ner Haube dran (TDR), fast fertig... aber von allem schön Fotos gemacht. Die Enstehung ist immer echt interessant.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar