Ich komm ja vielleicht nicht ganz mit hier, aber wieviel Zeit und Geld haben die Schwarverchromenalternativen bisher gekostet?
Sendergehäuse schwärzen
Einklappen
X
-
AW: Sendergehäuse schwärzen
Ich komm ja vielleicht nicht ganz mit hier, aber wieviel Zeit und Geld haben die Schwarverchromenalternativen bisher gekostet?lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
-
OMG, der arme Sender.Zitat von easy2 Beitrag anzeigenIch habe das schlechte Wetter mal anderweitig genutzt....
Wie war das -schwarz hat jeder-
Zuletzt geändert von 47110815; 02.12.2018, 19:23.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ich glaube nicht das es im weh getan hatZitat von 47110815 Beitrag anzeigenOMG, der arme Sender.
GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Dann halt ihm mal einen Spiegel vor.Zitat von easy2 Beitrag anzeigenIch glaube nicht das es im weh getan hat
Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
alles gut .......... ist eben so dem einen gefällt es und dem anderen nicht
hatte auch erst mal mit dem Wassertransferdruck geliebäugelt ........ war mir aber dann doch zu " endgültig"
GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Schau mal bei der DX18QQ sollte passen
ich hab mir damals gleich eines auf Reserve gekauftAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hübsch, die DX8 ! Wassertransferdruck ?
Meine 18er ist wieder silber, letzte Woche das Plasti Dip runtergezogen. An den Kritischen Stellen ging es mit der Zeit runter bzw. löste sich die Haut vom Untergrund. Hat aber 2 Jahre gehalten.Zuletzt geändert von mukenukem; 04.12.2018, 14:35.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar