Die waren letztes Jahr auf der Intermodellbau. Habe leider den Prospekt nicht mehr. Die Arbeiten aber wohl auch mit Spinblades zusammen. Dort kann man sich individuelle Blätter designen lassen. Von daher wirst du die Adresse sicher bei Spinblades bekommen.
Net wirklich. Bin zu geizig für Schwarzchrom und hab mir mal probehalber ne Dose schwarzes Plasti-Dip besorgt. Aber der erste Test auf der Chromoberfläche hat mich nicht überzeugt. Hält mir nicht gut genug. Ich werd mir noch nen Haftvermittler besorgen...
Ach ja. Das Gehäuse von der Stealth kostet mehr als schwarzverchromen....
Aber auf Chrom haltet nix ordentlich. Klar geht Wassertransfer. Aber das Ding hältst ja permanent in der Hand, da hab ich Bedenken daß das ordentlich aussieht....
Ganz ehrlich, du brauchst keine weiteren Ideen, sondern einfach nur eine Entscheidung. 150€ klingt für mich nach nicht viel. Du willst es? = > go for it! Ein geerdeter Heli kostet mehr, und sieht nicht so gut aus!
Und Pics posten nicht vergessen!
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Aber die Kohle sitzt nicht so locker im Moment, vor allem für was absolut unnötiges
Dann warte lieber ab. Die vermeintlich günstigere Variante wird dich doch über kurz oder lang nur ärgern. Aber warte nicht zu lange - schwarz chrom klingt irgendwie sau geil - sehen will!!!
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Ganz ehrlich, du brauchst keine weiteren Ideen, sondern einfach nur eine Entscheidung. 150€ klingt für mich nach nicht viel. Du willst es? = > go for it!
Kann ich voll unterschreiben. Du leidest beim bezahlen nur einmal, hast sie aber täglich in der Hand...
Wenn man bedenkt daß der Sender dadurch nur saugeil aussieht aber die Funktionalität sich nicht ändert..... und wenn ich FPV fliege (eigentlich fast nur mehr) schau ich sehr selten auf den Sender
.
Für was dann der Aufwand? Wenn Du eh nicht auf den Sender schaust
Der eine montiert sich Alufelgen aufs Auto, obwohl er sie die meiste Zeit nicht sieht weil er drinnen sitzt. Der andere pimpt sich den Sender
Es gibt Dinge die kann man rational nicht erklären
Ich klinke mich hier auch mal kurz ein.
Ich habe vor knapp einem halben Jahr den silbernen Teil meiner T8FG in Neon Orange mit der Mibenco Sprühfolie (ehemaliger Importeur von Plastidip; im Prinzip das selbe ) lackiert. Zwei dünne Schichten weiß und 5 Schichten orange. Das ganze sieht echt super aus, und hält auch bei internsiver Benutzung super (ich fliege ca. 12 Akkus am Tag leer). Wichtig ist nur, das die schichten am Anfang sehr dünn sind. Meine erster Versuch war nichts (die ersten Schichten waren zu dick). Da konnte ich schonmal testen, wie gut sich die Folie wieder lösen lässt. Fazit: gar kein Problem. Anfang suchen und einfach am Stück abziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar