servus beat.
sieht bestimmt gut aus.
ich würd aber denjenigen, bei dem du´s in auftrag gegeben hast
hier nicht namentlich nennen...
lg hermann

Ich währe ja auch nicht der erste wo mit einer solchen Haube fliegen geht. Gehe ja an keine Veranstaltungen. [SIZE="1"]Dazu kommt noch das es sich eh nicht um das 100% echte RedBull Logo handelt. Es ist für einen Leihen wie mich schlicht nicht möglich das echte RedBulll Logo nach zu Zeichnen. Alleine der Bulle vom Logo hat 7 markante Eigenschaften, wo nur RedBull Mitarbeiter in engeren Kreisen bekannt ist. [/SIZE]

Das passiert wenn man am Strand mit dem Smartphone einen Text schreiben möchte...
Da kommen dank Swype solche Texte bei rum...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar