AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 10.2012 bis 03.2014
Hallo...
Nach der Rotor-Live auch mal wieder was neues von mir....
TDR Speed Canopy im GensAce Design.
Die Haube und das Heckrohr habe ich speziell Verchromt und mit Candylack im GensAce Design lackiert. Richtige Fotos werde ich aber noch nachliefern....
Danke euch....
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema Chrom beschäftigt - viel gelesen, und einige verschiedene möglichkeiten entdeckt. Dabei stellt man aber sehr schnell fest, dass das passende Equipment sehr teuer ist, bzw. kaum zu Erwerben ist. Selbst dann ist es immer noch nicht auf der Haube, da es dort wie bei allem sehr viel Erfahrung braucht.
Ich habe mich dann dazu entschlossen, dies fertigen zu lassen, was allerdings auch nicht so einfach war. Nach mind. 20 Firmen habe ich dann endlich eine gefunden, die sich das Projekt annahm, und mir die Haube und das Heckrohr verchromt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und dies wird nicht die letzte Chrom Haube von mir sein, da es einfach mal wieder was neues ist was ich so noch nicht gesehen habe - spaß hat es aber gemacht :-)
Gruß Sven
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 11.03.2014, 19:41.
mit chrome lack hab ich mal etwas rum probiert. ist aber a schlechte lösung.
kann aber deine erfahrung teilen - ich hatte damals ein paar firmen angeschrieben
und es wollte sich niemand drum annehmen... :-(
Hallo Leute,
hab auch mal wieder was gelackt. Für einen Vereinskollegen durfte ich mal eine Diabolo Haube machen, verwendete Farben: Pearl Schwarz, Pearl weiss und Neon Gelb. Ich glaub das Ergebnis lässt sich anschauen.
Dann habe ich noch auf der Rotor Live einen Rumpf lackiert, der verlost wurde. Gestern kam klarlack drauf, aber natürlich auch wieder ein paar Läufer wenn einer einen Tipp hat wie ich die große Zelle gescheit klarlacken kann, mit wenig Läufern wäre ich dankbar.
Verwendete Farben waren hier Pearl Weiß, Cobald Blau, Candy Silber, Candy Blau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar