Vielleicht gibts ja noch ein paar mehr, die selber Hauben brushen....
Hallo,
ich will das auch gerne angehen,
aber ich habe nur immer noch keine Idee wo ich am besten ordentliche Signalfarben her bekomme.
Es scheint da auch Farben zu geben (original Hauben) die verblassen?
Einfach beim KFZ-Lacker nach Basis Lack Fragen?
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 10.2012 bis 2018 ?
Signalfarben verblassen immer. D.h. nur durch einen guten Klarlack lässt sich das hinauszögern, weil der UV-Schutz durch den Klarlack kommt.
Ein Trick ist, darunter eine möglichst helle gleichwertige Farbe ganz dünn zu spritzen. Also ein helles Zitronengelb unter dem gelb Neon. Damit fällt ein Verblassen nicht so stark auf und man braucht auch nicht so viel Neon-Farbe
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 10.2012 bis 2018 ?
Hallo,
gibt es jemanden im Raum Hamburg der Zeit und Lust hat mir eine fertig vorbereitete und (weiß) grundierte Diabolo Haube zu lackieren?
Ansonsten müsste ich auf Folierung zurück greifen.
Haube soll in etwa so aussehen mit den Farben matt schwarz, neon (RAL) gelb und Neon-rot-orange (RAL)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar