Zum einen eine weitere KDS 450 Haube bei der aktuell noch die Schatten in den Linien fehlen, mir ist leider das Maskiertape ausgegangen und Dank Feiertag ist eine Zwangspause angesagt!

Zum anderen eine 550er DFC Haube die ich meinem "Großen" Spendiert habe.
Lustig ist die Enstehungsgeschichte.... da ich im Prinzip eigendlich nur der Orginalhaube die Folienaufkleber abziehen wollte und dann glattschleifen wollte.
Tja und als die Aufkleber weg waren und ich begonnen habe zu schleifen hab ich erst mal schöön die Farbe unterhalb der Aufkleber abgeruppt und genau dann sah es noch bescheidener aus als das Design der Haube an sich....
Nunja bei der DFC fehlen auf den Bildern noch die Schatten und der Schrift ein wenig Tiefgang. Das ist zwar bereits erledigt aber leider hab ich kein gescheides Licht um es abzulichten.... denkt sie euch einfach drauf.
Beide Hauben haben einene Zwischenlackierung bekommen darum glänzen sie, aber diese wird abgeschliffen um auch dort die Lackkanten durchs Abkleben zu begradigen.
Grüße Mohorc

Und damit es schön anfängt, gleich ein paar hübsche Bildchen von den Hauben von Mohorc

Kommentar