angelehnt an Alberts Beitrag möchte ich hier auch mal einen Entstehungsprozess einer TDR Haube dokumentieren. Hierbei würde ich gerne auch eure Meinung hören, um eventuelle Fehler oder ßhnliches aufzudecken. Man ist meist im Trott drin und sieht meist nicht mehr was man optimieren könnte.
Vorab möchte ich hier jetzt nicht alles haarklein wiedergeben, da auch Techniken benutzt werden, die ich hier jetzt nicht auf dem Silberteller präsentieren möchte. Hierbei bitte ich um Verständnis. Ein Zauberer verrät auch nicht seine Tricks.
Es soll hier eine Komplettlackierung geben, dh. das Heckrohr und das Leitwerk wird ebenfalls im Design fortgeführt und lackiert.
Als kleiner Vorgeschmack gibts hier schonmal die linierte Haube. Der Rohling wurde mit 1500er Nassschleifpapier geschliffen, entfettet und grundiert. Als Grundierung benutze ich eine 1K Belton Grundierung aus der Dose. Mit der hab ich bis jetzt noch nie Probleme bekommen, never change a winning Team
.Genug getextet, hier mal die Haube. Detailbilder der einzelnen Schritte werde ich im Laufe des morgigen Tages, bzw der kommenden Woche posten.
Für ein Feedback wäre ich dankbar.
Gruß Rolf

Kommentar