habe im Atom 500 4x MKS 9670 drin und die gehen verdammt schnell und gut.
Besonders das Heck in Kombi mit GY520 steht wie ne eins.
ßbrigens lohnt Hobbyking net, da umgerechnet 41€ (ohne Versand und Zoll) fällig sind, beim Händler sind diese zu ca. 45€ zu haben... nur so mal nebenbei...
Bei Verwendung von gefühlten 22 Rufzeichen und einem gezählten französischen Accent musste ich zuerst auch an Rinderwahnsinn, Tollwut oder Maul- und Klausenseuche denken.
Wikipedia widmet dem Phänomen sogar eine eigene Seite, ich sage jetzt lieber nicht, wie die heißt.
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
ßbersetzung: "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung."
(Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
ßbersetzung: "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung."
(Terry Pratchett in "Reaper Man")
na super....., jetzt wollt ich mir ein neues Servo für das Heck meines Rappi's bestellen und nu.....jetzt kommen die MKS daher und jetzt kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.
grrr.....
na super....., jetzt wollt ich mir ein neues Servo für das Heck meines Rappi's bestellen und nu.....jetzt kommen die MKS daher und jetzt kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.
grrr.....
gruß basti
Das ist sone sache
Wir haben einfach mal entgegen des Savox hype´s , die vom Datenblad deutlich bessern MKS Servos genommen!
Das Heckservo was MGUW erwähnte, arbeitet jdnf. besser als ein 9257!Deshalb bin ich zuversichtlich, das alles so ist, wie es angegeben wird!
Das stimmt wohl, hatte erst überlegt ein 1257 TG zu nehmen aber jetzt muss ich überlegen ob ich das MKS DS 9670 oder DS 8910 nehme, jenachdem welches davon besser auf ein Rappi
Heck und zu einen 401 passt.
Und ich mein die kosten auch nur 4 Euro oder so mehr als ein 1257 Savox und da werde ich dann nicht dran sparen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar