Also ich fliege den Spartan DS760 auf mein Trex 600 Nitro und kann dir sagen das mir der Gyro in Combination von dem BLS 251 super gefällt.
Fliege auf dem anderen TRex600 Nitro den GY611 mit dem S9256 und der überzeugt mich nicht so wie der Spartan, und der Spartan ist für seinen günstigen Preis jeden Cent wert.
Ich kann den Hype um den GY401 mit S9254 nicht nachvollziehen!
Rechnet doch mal und denkt logisch für die Zukunft mit - dann kauft ihr auch nicht 2 mal (falls man doch mal 3D lernt):
GY401 mit S9254 = 220,75€
LTG 6100T mit LTS6 100G = 239,90€
Jetzt ist man doch blöd, wenn man den veralteten 401 für 19€ weniger nimmt! Mit dem 6100 hat man einen super Gyro, der auch bei 3D Einlagen spitze hält und einfach moderner ist! Versteh es einfach nicht, dass immer dieser 401 empfohlen wird......
Rechnet doch mal und denkt logisch für die Zukunft mit - dann kauft ihr auch nicht 2 mal (falls man doch mal 3D lernt):
GY401 mit S9254 = 220,75€
LTG 6100T mit LTS6 100G = 239,90€
Hi,
so ähnlich sieht auch mit dem Spartan aus:
Gyro: 175,-EUR + Savöx 1257 60,- EUR = 235,- EUR hat man eine geile Kombi..
Gyro: 175,-EUR + Savöx 1257 60,- EUR = 235,- EUR hat man eine geile Kombi..
Richtig. Ich fliege nen Rockamp Gyro1 mit nem DS520 - einfach nur spitzenmäßig - das Beste: Ich hab damals nur 90€ für den Gyro bezahlt (2 für 169€)
Kauf dir Spartan + Savox Combi die geht echt gut Kollege von mir fliegt das Savox Servo auf seinem Vision 90 (doch mit Solid G) haellt super und Preis ist auch Klasse.
Und der Spartan DS760 ist klein aber oho (gebe das Gyro nicht mehr her ausser für V-stabi )
Es ist ganz einfach die mit Abstand vernünfstigste Lösung!
Auch wenn man kein 3D fliegen möchte ist man mit dem Spartan oder Rockamp und vergleichbare günstiger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar