Da mein 401 er Gyro kaput ging dachte ich nehme doch ein Spartan 760 da kann ja nichts mehr kaput gehen keine Schalter und er ist viel kleiner.

Jetz habe ich probleme mit dem programmieren.

Laut Anleitung muss ich den Kreisel zuerst ohne Heckservo Einschalten, das habe ich gemacht, dan habe ich ein dauerblinken auf dem gyro, ist laut Anleitung kein Signal vorhanden ist ja klar den das Servo ist ja nich eingesteck. Möchte ja jetzt den Servotyp einstellen, laut Anleitug heisst es den Steuerknüpell voll Links dan den Empfindlichkeitsschalter hin und her dan sollte ich ihn den Konfigurationsmodus gelangen. die led sollte jetz blinken, das tut sie ja schon von anfang an ( Servo ist ja nicht eingesteckt) wenn ich jetz den Steuerknüppel links und rechts bewege sollte ich ja den Servotyp einstellen können, wenn ich aber voll ausschlag gebe, ist die led konstant, beim los lassen wieder blinkend. es sollte doch jetz anders Blinken, habe ja drei mögliche Blinkimpulse, um mein servotyp zu bestimmen, in meine Fall wäre das ein Blinkipuls.
Es scheint mir das ich nicht in den programmiermodus komme weis aber nicht wiso, bin eigenlich nach anleitung vorgegangen.
dan den servo entpunkt einstellen geht irgendwie auch nicht.
Hatt jemand Erfahrung mit disem Gyro, währe sehr dankbar für Hilfe,
Koponenten:
Spartan 760
Sender DX6i
T- Rex 500 mit Original Motor und Regler
Empfäger Spektrum AR 6200
Heckservo S 9257
Gruss Jürg

Kommentar