LTS-6100G defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eschi
    Eschi

AW: LTS-6100G defekt

Hallo Wolfgang,

ich fliege derzeit das LTS Servo am GY611. Funktioniert ohne Probleme, also funktioniert der LTG wiederum mit dem BLS 251, S9251 und S9256.

Gruß Max

Kommentar

• wowi
      Member
      • 14.08.2005
      • 391
      • wolfgang
      • nähe maastricht, NL

@alex
      super, klingt ja ermutigend, benutze es im e-heli, sollte also eher NOCH weniger stress machen

@max
      Zitat von Maximilian Eschenauer Beitrag anzeigen
      ... also funktioniert der LTG wiederum mit dem BLS 251...
      DAS hatte ich mir auch schon überlegt, aber habe irgendwo gelesen, dass es probleme bei der mittenstellung mit dem 9256 geben sollte, kann ich aber auch falsch verstanden haben, habe die letzten stunden viel zu viel gelesen (dann auch noch über sachen, die ich nicht verstehe...)

grüsse,
      wolfgang

Kommentar

• easy_1
        Senior Member
        • 17.05.2007
        • 1217
        • ersin

Hallo Wolfgang,

ich fliege derzeit das LTS Servo am GY611. Funktioniert ohne Probleme, also funktioniert der LTG wiederum mit dem BLS 251, S9251 und S9256.

Gruß Max
        ich glaub nicht das es mit den servo´s geht , das lgt funzt doch nur mit dem lts 6100 servo. und bevor es mir niemand versichert bleib ich dabei. ich habe keine lust die servo´zu grillen
        DIABOLO

Kommentar

• easy_1
          Senior Member
          • 17.05.2007
          • 1217
          • ersin

und bei dem preis fürs bls kannste auch beruhigt das tls 6100 servo , was orginal dazugehört benutzten.
          DIABOLO

Kommentar

• Michael W
            Michael W

Hallo Wolfgang,

Gruß Max
            Das ist absolut ausgeschlossen.
            Hier sind Messungen mit dem LTG. Da geht kein BLS251 dran. Und umgekehrt kann ich mirs beim besten willen nicht vorstellen, es sei denn der GY611 kann den 960µs Neutralimpuls in hidden Menü einstellen. Das kenne ich allerdings nicht.

Gruß
            Michael
            Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2008, 22:10.

Kommentar

• Eschi
              Eschi

Hallo Michael,

beim GY611 kann man nur 760µs oder 1520µs einstellen. Ich betreibe das Servo mit 760µs Neutralimpuls. Es funktioniert tatsächlich sonst würde ich es hier nicht schreiben. Allerdings ist natürlich die Neutralstellung verschoben und man muss das Servohorn neu justieren. Ich habe in beide Richtungen aussreichend Servoausschlag.

Im übrigen steuert der Spartan ds760 auch nur mit 760µs oder mit 1520µs und das LTS Servo taucht in der Liste für kompatible Servos auf.

Gruß Max

Kommentar

• Michael W
                Michael W

Ganze 30% des Servoweges in die linksrichtung wirst du nutzen können. Mit einem langen Servohebel wird das gehen, die Auflösung wird aber nur 1/4 der möglichen auflösung sein.
                Die Lösung wird für schlechtes Steuerverhalten und kurze Sebnszeit des Servos stehen. Jetzt ist mir auch klar, warum deine Servos sterben. Schreib das doch direkt beim Erstellen des Freds das du es am GY611 misshandelst. So haste nur Unruhe in den Laden gebracht. Kann man überhaupt 30% Limit am 611 einstellen oder läuft dein Servo auf Anschlag?
                Gruß
                Michael
                Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2008, 12:19.

Kommentar

• Eschi
                  Eschi

@ Michael: Du solltest genauer lesen. Das LTS ist am LTG kaputt gegangen!

Ich habe ca. 145% Limit auf einer Seite und auf der anderen 105% programmiert. Das Servo läuft am 611er nicht auf Anschlag!

Nochmal möchte ich auf die Hertsellerangaben des Spartan verweisen. Die werden sich schon was dabei geacht haben.

Gruß Max

Kommentar

• Michael W
                    Michael W

Ich weiß das mein Meßsystem nicht lügt.
                    Ich glaube die Werte sind mehr als eindeutig erkennbar.

Kommentar

• Eschi
                      Eschi

Für mich ist eindeutig erkennbar, dass mein Servo am LTG kaputt gegangen ist und dass mein neues LTS am 611er funktioniert.

Die Messwerte sind aber nur von dem Steuersignal des Gyros oder? Was schließlich das Servo verarbeitet, geht daraus nicht hervor.

Kommentar

• Michael W
                        Michael W

es kann 700µs nur als 105% links sehen. Was soll es sonst machen. Das in einem Servo mehr intelligenz drin steckt kann ich nicht glauben.

Kommentar

• Simon75
                          Simon75

Nach ca. 250 Flügen mit meinem Emotec auf 6V geregelt, LTS 6100 läuft also seit 250 Flügen mit 6V, stolpere ich über diesen Tred...
                          Da es bei mir aber problemlos funktioniert, belasse ich es dabei.

Gruss Simon

Kommentar

Lädt...
                          X