Ich kenne ihn nur nett und hilfsbereit. Und wenn er selber gerade nicht liefern kann...
Nexspor ds-2304hv
Einklappen
X
-
AW: Nexspor ds-2304hv
Bei ernsthaftem Interesse würde ich den Meik Gebauer einfach mal fragen.Zitat von Oxigen Beitrag anzeigen
Ich kenne ihn nur nett und hilfsbereit. Und wenn er selber gerade nicht liefern kann...Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
-
Die scheinen aber lieferbar zu sein.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenBei ernsthaftem Interesse würde ich den Meik Gebauer einfach mal fragen.
Ich kenne ihn nur nett und hilfsbereit. Und wenn er selber gerade nicht liefern kann...
NEXSPOR DS-2304HV Micro Digital Servo # DS-2304HV | Live-Hobby.deGruÃ? Alex
Kommentar
-
Ja, sind sie! Ist aber eine neue Version, die Befestigung wurde verändert, damit die Servos in Helis nicht mehr unterlegt werden müssen.
Gruß David
Kommentar
-
Ach was?Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenJa, sind sie! Ist aber eine neue Version, die Befestigung wurde verändert, damit die Servos in Helis nicht mehr unterlegt werden müssen.
Gruß David
Ich habe auch noch die alten im Goblin 380 und da stehen dann die Anlenkungen nicht im 90 grad Winkel.
Müsste man gleich mal nachfragen, ob es ein Servogehäuse auch einzeln gibt.
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Das könnte schwierig werden. Die Halter sitzen jetzt am Gehäusedeckel und darin ist der Poti verlebt. Dann lieber die hier, ist auf jeden Fall einfacher.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenAch was?
Ich habe auch noch die alten im Goblin 380 und da stehen dann die Anlenkungen nicht im 90 grad Winkel.
Müsste man gleich mal nachfragen, ob es ein Servogehäuse auch einzeln gibt.
SAB Goblin 380 CFK Servo Plättchen # H0572-S | Live-Hobby.deMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Und die haben auch die richtige Höhe? Die Plättchen haben ja zwei Schraublöcher und das Servo nur eins in der Mitte, würde das halten wenn die mittlere Ausbuchtung der Plättchen nach außen schaut?Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDas könnte schwierig werden. Die Halter sitzen jetzt am Gehäusedeckel und darin ist der Poti verlebt. Dann lieber die hier, ist auf jeden Fall einfacher.
SAB Goblin 380 CFK Servo Plättchen # H0572-S | Live-Hobby.de
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Kannst die ja auch einfach anders herum unterlegen. Ich finde es aber echt blöd, dass es 4 Stück sind. Mann braucht ja mindestens 6 und dafür wären die mir zu teuer.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenUnd die haben auch die richtige Höhe? Die Plättchen haben ja zwei Schraublöcher und das Servo nur eins in der Mitte, würde das halten wenn die mittlere Ausbuchtung der Plättchen nach außen schaut?
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ne, stimmt da säge ich mir 6 kleine Streifen von ner Carbonplatte ab, und bohre 6 Löcher insgesamt .
Aber seltsamerweise, fliegt der kleine Goblin auch mit schiefen Anlenkungen perfekt. ð???
Gruß AlexGru� Alex
Kommentar
-
Mit der V2 des Servos und den Aluhebeln stehen sie so gut wie gerade.Angehängte DateienGru� Tobi
Kommentar
-
Hi,
baue gerade die Nexspor DS-2304HV in meinen Goblin 380 ein.
Die mitgelieferten Servoarme vom Nexspor sind zu kurz. Und die Anlenkkugel passt nicht richtig rein. Welche Servoarme passen denn da?
Passen da auch die SAB Hörner (HA052) für die BK Servos?
Ansonsten müssten diese passen. Gibts die noch wo anders lieferbar?
DankeViele Grü�e
Claudio
Kommentar
-
-
Die passen definitiv, auf meinem Foto über deinem Beitrag siehst du sie montiert. Auch ist mit der V2 der Servos und den Hebeln die Anlenkung fast gerade im Gegensatz zu vielen anderen Servos.Zitat von Pyrdacor Beitrag anzeigenAnsonsten müssten diese passen. Gibts die noch wo anders lieferbar?
Hab sie damals vergessen zu bestellen, hab dann gesucht aber hab sie nirgends anders gefunden.GruÃ? Tobi
Kommentar

Kommentar