Ich fliege die 8001er am Keto ohne Puffer. Kein Problem. Heli ist ein Chronos. Bei meinen grossen Helis verwende ich aus Prinzip jedoch ein (Mini)-Powerbus damit der Saft direkt je Servo zur Verfügung steht.
Neues BK Servo 8002 HV
Einklappen
X
-
AW: Neues BK Servo 8002 HV
Hast Du ein Bild von der mini powerbus installation? Ist das der R2 mini powerbus?Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenIch fliege die 8001er am Keto ohne Puffer. Kein Problem. Heli ist ein Chronos. Bei meinen grossen Helis verwende ich aus Prinzip jedoch ein (Mini)-Powerbus damit der Saft direkt je Servo zur Verfügung steht.
Kommentar
-
Ja, genau der Powerbus von Linus. Ich muss mich korrigieren es ist nicht der "Mini" sondern die Version vorher, welche noch etwas grösser war. die Funktionsweise ist aber die Gleiche. Der "Mini"-PB hat einfach den Vorteil, dass man noch Caps anschliessen könnte. Einen Mini habe ich im Voodoo. Auf diesem Bild sieht man den PB an die rechte Chassis Seite geklatscht:Zitat von Kramrle Beitrag anzeigenHast Du ein Bild von der mini powerbus installation? Ist das der R2 mini powerbus?
Angehängte DateienZuletzt geändert von daCo11; 10.04.2016, 16:00."Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe...
Versuche grade das 8002 in meinem Hubi zu verbauen. Die Anbindung läuft mit M3 Schrauben. Die mitgelieferten kleien Buchsen sind zu eng für die M3 Schrauben. Die passen nur mit den mitgelieferten "Spax-Schrauben". Also Buchsen weg gelassen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keinerlei Vorspannung auf denM3 Schrauben aufbauen kann, ohne die Gummis total zu quetschen. Die Schrauben halten also nur mit dem Loctide, da sie ja nur locker reingedreht sind. Und das bein nem 700er Taumelscheiben Servo ... weiß ja nicht, aber das kanns doch irgendwie nicht sein?!?!
Wie montiert ihr die Servos?
Besten Dank, VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Die Gummis kannst doch im Regelfall weglassen.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Die waren damals für Verbrenner Helis gemacht. Braucht man so nicht mehr.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
...hat die schon jmd im Einsatz und gibt es in DE eine Quelle dazu?Zitat von Chris_84...diese sind nicht so bekannt, könnten aber auch Interessant sein:
Xpert R1 HS-6401-HV
xpert-rc Product category R1 Series
Gruß
ChristianRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir ist heute ein Servo im 700xn gestorben, bzw. der Poti. Servo läuft in Ruhe mit Nitro aus und auch unter Last perfekt. Erst bei Vibes und voller Drehzahl vom Motor fängt ein Servo an zu zucken. Zum Glück hab ich den Heli noch heile runter bekommen. Dann Blätter runter und ganz eindeutig ein Servo ist hinüber. Sonst bin ich auch mit den Servos mega zufrieden.
Doch lieber mit Gummis im Nitro montieren?
Kommentar
-
Hallo
Im Verbrenner nur mit Gummi.
Meine Meinung
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar

Kommentar