Hitec Heli Servo Pack Hat sie schonmal jemand getestet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polten Sepp
    Senior Member
    • 15.06.2016
    • 2531
    • Rene
    • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

AW: Hitec Heli Servo Pack Hat sie schonmal jemand getestet?

Ich fliege sie schon ca 2000 Flüge in meinen 600ern und 700ern. Anfänger 3D und dynamischer Kunstflug. Funktionieren perfekt! Hatte aber noch keine harten Crashs mit ihnen drinn.
    Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Pdolivo
      Member
      • 17.04.2015
      • 212
      • Patrick

Hi

Hatte diesbezüglich mal eine Frage bei Hitec platziert, da ich ebenfalls interessiert war.
      Antwort:
      The gears will rarely wear or fail in these servos due to the titanium construction. In four years we've only sold 6 sets! You can get them here though: HS-8360TH Titanium Gear Set

Gibt also durchaus Ersatzgetriebe, leider nur in keinem deutschen Shop erhältlich.

Gruss
      Patrick

Kommentar

• Roman H.
        Member
        • 11.02.2008
        • 733
        • Roman
        • München

Danke für die Info, Patrick.

Sehr unverständlich, warum die nur in overseas verkauft werden, sind bei uns doch die Böden genauso hart und gehen Servogetriebe kaputt.

Komplett defekt sind meine drei TS-Servos ja auch nicht, aber sie laufen hakelig und spürbar rauer. Unter Strom hört man es auch, funktionieren tun sie aber problemlos.

Schad, ich bin die supergerne in meinem 850er Banshee geflogen, weil sie daten- wie auch preistechnisch einfach top sind und durchaus mit anderen Herstellern ebenbürtig. Und Preis hin oder her, ein Ersatzgetriebe überhaupt anzubieten definiere ich nicht an den Servokosten. Noch dazu hasse ich es Dinge wegzuschmeissen, sondern repariere halt lieber. Für mein günstiges Auto bekomm ich trotzdem Ersatzstoßdämpfer...
        Grü�e

Roman

Kommentar

Lädt...
        X